Schmuse-Oase
09.04.2019 um 11:54ach hätte ich bock auf ne kissen schlacht mit euch es gibt sogar so tolle plüsch overalls :D
sherlocksfemme schrieb:Ist euch mal aufgefallen, dass es wieder vermehrt Schmetterlinge gibt? So wünderprächtige kleine Falter in limettengrün oder weiss mit rot-braunem Rand? :lv:hab schon davon gehört, @3.14 hat welche gesehen glaube ich und ich habe von kleinen fuchs gelesen
CriticalRush schrieb:die setzen sich aber auch überall drauf :troll:Frech ne? Ich jetzt auch.. lasst die Oase stehen. Meine Ablöse wartet.
und sind dann wieder weg
sherlocksfemme schrieb:Frech ne? Ich jetzt auch.. lasst die Oase stehen. Meine Ablöse wartet.de das ist nicht frech, finde ich nicht, einfach ein guter ausblick, alles was ich sehe gehört mir :D
sherlocksfemme schrieb:So wünderprächtige kleine Falter in limettengrün oder weiss mit rot-braunem Rand? :lv:Wenn man einen blauen sieht, steht eine Schwangerschaft ins Haus^^
Mailaika schrieb:Wenn man einen blauen sieht, steht eine Schwangerschaft ins Haus^^Geh mir weg.. mir reicht die Mannschaft. :D Einschliesslich der Fellnase.^^