Schmuse-Oase
37.224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Liebe, Partnerschaft, Zuneigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 08:38sherlocksfemme schrieb:Was macht das hübsche Köppfchen... ich mein, ich hatte ja nix dagegen, das du Kopfschmerzen hat, aber is hoffentlich besser *knuffdi*Wieso hattest du nichts dagegen dass ich Kopfschmerzen hab? 🤣
Alles besser. Viel viel besser *.*
Wie geht's dir?
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 08:45@Chu
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
guten morgen ....
@sherlocksfemme
@Bumfuzzle
guten morgen ....
sherlocksfemme schrieb:Morgen Schaaaatz, komm mal, ich runier noch ein bisschen deinen Rufehrlich, weiß nicht ob das noch geht.....
Nick Cave & The Bad Seeds ft. Kylie Minogue - Where The Wild Roses Grow (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:00sherlocksfemme schrieb:Moiserns. Muss ich jetzt echt aufstehen? Geiler Song.nö...im liegen ist der song auch geil....
----------------------------------------------
Lana Del Rey - Summertime Sadness (Official Music Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:01sherlocksfemme schrieb:Ich bin heute so Faulifaulig... Man muss der Frühling sein.Ja, ich auch. Schlafe seit Tagen nicht mehr als 5 Std irgendwie.
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:08
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:09Chu schrieb:Ja, ich auch. Schlafe seit Tagen nicht mehr als 5 Std irgendwie.da biste wohl in guter gesellschaft hier....
lol
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:09Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:16@M11
Wie war der Spruch nochmal?
....moment...
Original anzeigen (1,0 MB)
Wie war der Spruch nochmal?
....moment...
Original anzeigen (1,0 MB)
SAIL - AWOLNATION (Unofficial Video)
Externer Inhalt
M11
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:20sherlocksfemme schrieb:Frühling halt.ja der ist schuld...genau
;)
Crazy Town - Butterfly (Official Video)
Externer Inhalt
Chu schrieb:Mein Rhythmus ist voll im Eimervieleicht hilft das ....
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:21M11 schrieb:vieleicht hilft das ....Mein Rhythmus wurde durch das Lied wieder den 90ern angepasst :D
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:23M11 schrieb:ja der ist schuld...genauNa, wer denn sonst, bitte schön.
@Chu
Das ist aber auch gut... los schwing die Hüfte. :D
Seeed - Molotov / Wonderful Life (official Video)
Externer Inhalt
Schmuse-Oase
17.04.2018 um 09:25Da kann man auch in Schwung kommen. :D