Schmuse-Oase
13.03.2019 um 21:40sherlocksfemme schrieb:Weil wirs dürfen...Stimmt...weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...
Wo isn der Kaugummi spuckende Rebell schon wieder? ^^
sherlocksfemme schrieb:Weil wirs dürfen...Stimmt...weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...
Mailaika schrieb:Wo isn der Kaugummi spuckende Rebell schon wieder? ^^Spielt wohl wieder Räuber und Gendarm. :D
sherlocksfemme schrieb:Spielt wohl wieder Räuber und Gendarm. :DMit wem denn? Er hat doch gar keine Freunde :| :D
Mailaika schrieb:Mit wem denn? Er hat doch gar keine Freunde :| :DJa.. behauptet hier gerne mal die Stasi. :D
sherlocksfemme schrieb:behauptet hier gerne mal die Stasi. :DDie sind echt überall...mitten unter uns.... :|
Mailaika schrieb:Der Rabauke kommt sicher gleich und übernimmt^^Wenn nicht.. kann er sich mal selbst frisch machen. :P:
sherlocksfemme schrieb:kann er sich mal selbst frisch machen.Kannste ihm dann auch von mir ausrichten! 😁
Mailaika schrieb:Kannste ihm dann auch von mir ausrichten! 😁Wird umgehend erledigt.. bin ja nicht so wie du "verbeamtet". ;)
sherlocksfemme schrieb:Wenn nicht.. kann er sich mal selbst frisch machen. :P:@M11
sherlocksfemme schrieb:verbeamtetWäre ich das, würde ich jede Form von Bewegung umgehend einstellen ^^
Mailaika schrieb:Schrei mich nicht an...bin sensibel und Stöpselkind und so....Oh.. das Frollein macht wieder auf sensibel.
Mailaika schrieb:Wo isn der Kaugummi spuckende Rebell schon wieder? ^^von wem quatscht ihr eigentlich da?