Schmuse-Oase
13.03.2019 um 21:40Stimmt...weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...sherlocksfemme schrieb:Weil wirs dürfen...
Wo isn der Kaugummi spuckende Rebell schon wieder? ^^
Stimmt...weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin...sherlocksfemme schrieb:Weil wirs dürfen...
Spielt wohl wieder Räuber und Gendarm. :DMailaika schrieb:Wo isn der Kaugummi spuckende Rebell schon wieder? ^^
Mit wem denn? Er hat doch gar keine Freunde :| :Dsherlocksfemme schrieb:Spielt wohl wieder Räuber und Gendarm. :D
Ja.. behauptet hier gerne mal die Stasi. :DMailaika schrieb:Mit wem denn? Er hat doch gar keine Freunde :| :D
Die sind echt überall...mitten unter uns.... :|sherlocksfemme schrieb:behauptet hier gerne mal die Stasi. :D
Wenn nicht.. kann er sich mal selbst frisch machen. :P:Mailaika schrieb:Der Rabauke kommt sicher gleich und übernimmt^^
Kannste ihm dann auch von mir ausrichten! 😁sherlocksfemme schrieb:kann er sich mal selbst frisch machen.
Wird umgehend erledigt.. bin ja nicht so wie du "verbeamtet". ;)Mailaika schrieb:Kannste ihm dann auch von mir ausrichten! 😁
@M11sherlocksfemme schrieb:Wenn nicht.. kann er sich mal selbst frisch machen. :P:
Wäre ich das, würde ich jede Form von Bewegung umgehend einstellen ^^sherlocksfemme schrieb:verbeamtet
Oh.. das Frollein macht wieder auf sensibel.Mailaika schrieb:Schrei mich nicht an...bin sensibel und Stöpselkind und so....
von wem quatscht ihr eigentlich da?Mailaika schrieb:Wo isn der Kaugummi spuckende Rebell schon wieder? ^^