Let's Dance 2018, ... 2024
12.04.2024 um 23:35Heute scheidet keiner aus.
Bonus Rankingpunkt bekommt Mark Keller. 😎
Bonus Rankingpunkt bekommt Mark Keller. 😎
ERNEUTER FAN-WIRBEL
"Bei RTL reingekauft" - Das Netz lästert über Victoria Swarovski
... "Zu dünn", "magersüchtig", in letzter Zeit häufen sich die Negativ-Kommentare bezüglich Victoria Swarovskis Figur. Aber nicht nur ihr Aussehen sorgt regelmäßig im Internet für Diskussionen, sondern auch ihre Moderationskünste beschäftigen die "Let's Dance"-Zuschauer. ...Quelle: https://www.oe24.at/leute/oesterreich/bei-rtl-reingekauft-internet-spottet-ueber-victoria-swarovski/591673202
krungt schrieb:Und wieder das übliche "Swarowskibashing".lass die Dummen und Hässlichen babbeln!
Alienpe. schrieb:lass die Dummen und Hässlichen babbeln!@Alienpe.
die Frau sieht top aus - schönes haar, immer gut gekleidet und macht m.E.
ihre sache bei "Let's dance" wirklich gut.
frauZimt schrieb:Da sie ja selbst Kandidatin war, sogar ihre Staffel gewonnen hat, gehört sie für mich dazu.das sehen wir, meine Frau und ich, genau so!
„Let’s Dance“-Star überglücklich
Isabel Edvardsson ist zum dritten Mal Mama geworden
... Jetzt ist das Baby da. Am Donnerstag verkündetet Isabel Edvardsson glücklich: „Vor ein paar Tagen bist du geboren und machst uns so wahnsinnig glücklich. ...Quelle: https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/lets-dance-star-isabel-edvardsson-zum-dritten-mal-mama-geworden-66213a74bbc09b2efe14e190
„Let‘s Dance“ am 19. April 2024: Das sind die Tänze in Show 7 – Discofox-Marathon und VotingQuelle: https://www.rnd.de/medien/let-s-dance-am-19-april-das-sind-die-taenze-in-show-7-wer-ist-raus-6NYLZB4XARF7VKXRLYBUMDQ5SI.html
Für die Show 7 von „Let‘s Dance“ kommt der Discofox-Marathon zurück. „Der Discofox-Marathon ist für unsere Promis und Profis eine einmalige – und besonders spaßige – Chance, Extrapunkte zu ergattern. Fast zehn Minuten zeigen sie legendäre Partymoves“, kündigte RTL an.
Eine Besonderheit: Die Songs stehen noch nicht fest – können aber im Voting vom Publikum selbst bestimmt werden. Zur Abstimmung stehen 15 Songs.
Es stehen aber natürlich auch wieder Einzeltänze an – der Überblick:
Tony Bauer und Anastasia Stan tanzen Contemporary zu „7 Years“ von Lukas Graham
Sophia Thiel und Alexandru Ionel tanzen Jive zu „Physical“ von Olivia Newton-John
Biyon Kattilathu und Marta Arndt tanzen Langsamer Walzer zu „Can‘t Stop The Feeling“ von Tore
Ann-Kathrin Bendixen und Valentin Lusin tanzen Contemporary zu „Am I Enough“ von Loi
Detlef D! Soost und Ekaterina Leonova tanzen Rumba zu „Ain‘t No Sunshine“ von Bill Withers
Lulu und Massimo Sinató tanzen Jive zu „Hit The Road Jack“ von Ray Charles
Jana Wosnitza und Vadim Garbuzov tanzen Rumba zu „Can‘t Take My Eyes Off You“ von Frankie Vallie
Mark Keller und Kathrin Menzinger tanzen Charleston zu „Step In Time“ von Dick Van Dyke
Gabriel Kelly und Malika Dzumaev tanzen Samba zu „Further Up (Na, Na, Na, Na, Na)“ von Static & Ben El, Pitbull
Shiloh schrieb:@krungt Viel Spaß bei der Show! 😎🍹🥂😁Werde ich haben ! Danke! ich bin schon voll eingetuned. 😎🥰