Alles Lüge!
20.02.2018 um 15:09BossMeng schrieb:Ich Lüge eh nie!!Na kann doch nicht sein das jetzt jeder von sich behauptet er lügt nie. Wenn das so ist, brauchen wir nach der Wahrheit nie wieder zu suchen. Was für eine wunderbare Welt...
BossMeng schrieb:Ich Lüge eh nie!!Na kann doch nicht sein das jetzt jeder von sich behauptet er lügt nie. Wenn das so ist, brauchen wir nach der Wahrheit nie wieder zu suchen. Was für eine wunderbare Welt...
BossMeng schrieb:Auch so gerecht :)Ja so ist das. Piep piep piep, wir haben uns alle lieb. Jeder verzichtet zu Gunsten des anderen. Niemand neidet dem anderen was. Man teilt sich alles, sogar Männer und Frauen und alles lebt in Friede Freude, Eierkuchen. In was für eine fried volle Welt leben wir und ich mitten drin. Voller Wahrheit und Licht.
Ursprung schrieb:2. Keiner hat die Absicht eine Mauer zu bauen. (Erich Honecker)bitte erstmal informieren!
RayWonders schrieb:ich hab davon nichts gewusst..Ein Klassiker :Y:
RayWonders schrieb:wenn man was absichtlich weglässt ist das immer noch die Wahrheit was man sagtGanz so einfach ist es dann nun doch nicht. Es gibt so viele schöne Halbwahrheiten. Etwas Entscheidendes wird weggelassen oder hinzugedichtet, und schon plumpst es einem Erdogan aus dem Mund oder geht in der Twitterwut eines Donald Trump fast unter. Und es bleibt dann jedem selbst überlassen, sich die wahren Brocken aus der Lügensuppe zu fischen.
Sharasa schrieb:Ich jedenfalls habe noch nie gelogen.
BossMeng schrieb:Ich Lüge eh nie!!Das sind die besten Lügen bisher. Einfach……wunderschön.
Alienpenis schrieb:bitte erstmal informieren!dieser ausspruch stammt vom Zonenvogt Ulbricht!Ja, das war gelogen, dem Threadtitel folgend. Nennt man neuerdings alternative Fakten. :)
Ursprung schrieb:Das sind die besten Lügen bisher. Einfach……wunderschön.Ich weiß, dass ich wunderschön bin. Danke
Ursprung schrieb:Wir beide kennen uns ja auch schon 20 JahreGanz genau
Ursprung schrieb:du bist in jeder Hinsicht eine absolut makellose ErscheinungOk .. war das jetzt ne Lüge? :0
Ursprung schrieb:Und im falschen Thread. :D
Ursprung schrieb:Und im falschen Thread.Hihi 100pro
Ursprung schrieb:Du hast es durchgezogen. Ich beneide dich.Ja nur wenige haben die Disziplin, die ich an den Tag lege. So muss auch wieder weg mein Jaguar in die Waschanlage bringen