The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2018 um 15:04ford
fahren ohne richtigen durchblick
fahren ohne richtigen durchblick
dedux schrieb:Einen neuen Scheibenwischer hat er, zumindest den linkensonst mußte mit spiegel arbeiten :D
zweiter schrieb:ich muss mal eben ford bis spädder :)Wie ich ihn angefixt hab, er surft jetzt bestimmt bei Mobilde.de und sucht sich einen geilen Ford :troll: :D
dedux schrieb:und sucht sich einen geilen FordGestern haste doch noch gesagt, er ist ein weiser Mann?! Was denn nu?
dedux schrieb:Ich hab die Feder abgeflext und die Mimik auseinandergezogen. Wenn ich jetzt mit der Flex einen Zweikant oben an die Kolbenstange gefertigt bekomme, sodass ich einen Maulschlüssel ansetzen kann,Aha! :|
Mailaika schrieb:Aber ich weiß, wo der Tank ist *stolz guck*Und immer dran denken, keinen Diesel in einen Benziner kippen oder umgekehrt :troll: :D
dedux schrieb:Ich hatte mal die Idee, ein großes Fenster in der Werkstatt raus zu nehmen und ein Rolltor einzusetzen, sodass ich mit dem Auto rein komme.Kannste den nicht durchs Fenster reichen?
dedux schrieb:Und immer dran denken, keinen Diesel in einen Benziner kippen oder umgekehrtIch ruf vor dem tanken immer an und frag nach! :D
Mailaika schrieb:Ich ruf vor dem tanken immer an und frag nach! :D:'D
dedux schrieb:der das Paket entgegen nimmt :troll:Leg ne Matte unter und lass fallen! :D
dedux schrieb:Ok, bei Gas ist ein anderer Anschluss, haste auch gemerkt, ne?Ja, natürlich! Bin ja nicht doof, ey! :|