The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.10.2018 um 19:05Boah.. ist das anstrengend..
ich kann dann auch Urkaub gebrauchen 😇
ich kann dann auch Urkaub gebrauchen 😇
Noch eine ganze Nacht, Geschniefe, Geröchel und langsames zugrunde gehen... >.>Stiefel1973 schrieb:morgen flüchte ich dann ..
Ich hoffe, dass du etwas Ruhe findest :)Stiefel1973 schrieb:Ich geh dann auch gleich ins Bett
ja ich war in letzter Zeit abends nach der arbeit nicht so in laune auf Allmy vorbei zu schauen war recht viel zu tun :DMailaika schrieb:dich hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen :)
läuft bin auf der suche werde die Tage so ein Xing Profil erstellen :D An meiner aktuellen Kurzgeschichte hat mir auch im mom einfach die Zeit gefehlt, werde sie aber bald vollenden können :DMailaika schrieb:Wie läuft die Jobsuche und die Kurzgeschichten?
Bis jetzt ist sie mir leider nicht in die Hände gefallen :( Naja wird schon wieder auftauchen :DMailaika schrieb:Hast du die eine noch wiedergefunden?
O.oKing_Kyuss schrieb:nicht so in laune auf Allmy
Ich hoffe, du teilst sie dann mit uns :)King_Kyuss schrieb:werde sie aber bald vollenden können :D
Ich drück ganz fest die Daumen! Könntest du sie denn aus dem Gedächtnis nochmal schreiben?King_Kyuss schrieb:Naja wird schon wieder auftauchen :D