The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.10.2018 um 19:05Boah.. ist das anstrengend..
ich kann dann auch Urkaub gebrauchen 😇
ich kann dann auch Urkaub gebrauchen 😇
Stiefel1973 schrieb:morgen flüchte ich dann ..Noch eine ganze Nacht, Geschniefe, Geröchel und langsames zugrunde gehen... >.>
Stiefel1973 schrieb:Ich geh dann auch gleich ins BettIch hoffe, dass du etwas Ruhe findest :)
Mailaika schrieb:dich hab ich auch schon lang nicht mehr gesehen :)ja ich war in letzter Zeit abends nach der arbeit nicht so in laune auf Allmy vorbei zu schauen war recht viel zu tun :D
Mailaika schrieb:Wie läuft die Jobsuche und die Kurzgeschichten?läuft bin auf der suche werde die Tage so ein Xing Profil erstellen :D An meiner aktuellen Kurzgeschichte hat mir auch im mom einfach die Zeit gefehlt, werde sie aber bald vollenden können :D
Mailaika schrieb:Hast du die eine noch wiedergefunden?Bis jetzt ist sie mir leider nicht in die Hände gefallen :( Naja wird schon wieder auftauchen :D
King_Kyuss schrieb:nicht so in laune auf AllmyO.o
King_Kyuss schrieb:werde sie aber bald vollenden können :DIch hoffe, du teilst sie dann mit uns :)
King_Kyuss schrieb:Naja wird schon wieder auftauchen :DIch drück ganz fest die Daumen! Könntest du sie denn aus dem Gedächtnis nochmal schreiben?