The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2018 um 11:56das eine schließt das andere nicht aus,ich nutze sowas auch immer um sich mal anders zu bewegen .Mailaika schrieb:Nee, nee das ist nur der Fitness wegen
das eine schließt das andere nicht aus,ich nutze sowas auch immer um sich mal anders zu bewegen .Mailaika schrieb:Nee, nee das ist nur der Fitness wegen
Darauf wollte ich nicht hinaus. :Dzweiter schrieb:das eine schließt das andere nicht aus,ich nutze sowas auch immer um sich mal anders zu bewegen .
Mit raushängender Zunge und im Wind fliegenden Ohren? :Dzweiter schrieb:ich tucker nur rad,aber manchmal verfolge ich e-bikes
ich weiß genau wenn ich 80 fahre ,dann hört das rasseln auf,welches bei 50 anfängt :Ddedux schrieb: Meine Kisten klappern immer irgendwo
Die eine Seite ist gleich fertig :DMailaika schrieb:Du bist also schon zum Problem vorgedrungen?! :D
Und warum hängst du dann hier rum?dedux schrieb:Die eine Seite ist gleich fertig :D
Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. :Ddedux schrieb:Ich hab WE und genieße es heute mal langsam zu arbeiten und mir zwischendurch einen Tee zu genehmigen
richtige einstellung :)Mailaika schrieb:dedux schrieb:
Ich hab WE und genieße es heute mal langsam zu arbeiten und mir zwischendurch einen Tee zu genehmigen
Ich hab ja noch mein Klapprad und das würde ich nie weggeben aber morgens ohne Strom über die Berge ist nix für mich :Dzweiter schrieb:ein fahrrad sollte man immer haben ,es gibt kein besseres fortbewegungmittel
Dieses WE schöpfe ich richtig Kraft, bin gut drauf ^^Mailaika schrieb:Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. :D