The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
16.06.2018 um 11:56Mailaika schrieb:Nee, nee das ist nur der Fitness wegendas eine schließt das andere nicht aus,ich nutze sowas auch immer um sich mal anders zu bewegen .
Mailaika schrieb:Nee, nee das ist nur der Fitness wegendas eine schließt das andere nicht aus,ich nutze sowas auch immer um sich mal anders zu bewegen .
zweiter schrieb:das eine schließt das andere nicht aus,ich nutze sowas auch immer um sich mal anders zu bewegen .Darauf wollte ich nicht hinaus. :D
zweiter schrieb:ich tucker nur rad,aber manchmal verfolge ich e-bikesMit raushängender Zunge und im Wind fliegenden Ohren? :D
dedux schrieb: Meine Kisten klappern immer irgendwoich weiß genau wenn ich 80 fahre ,dann hört das rasseln auf,welches bei 50 anfängt :D
Mailaika schrieb:Du bist also schon zum Problem vorgedrungen?! :DDie eine Seite ist gleich fertig :D
dedux schrieb:Die eine Seite ist gleich fertig :DUnd warum hängst du dann hier rum?
dedux schrieb:Ich hab WE und genieße es heute mal langsam zu arbeiten und mir zwischendurch einen Tee zu genehmigenAber lass es nicht zur Gewohnheit werden. :D
Mailaika schrieb:dedux schrieb:richtige einstellung :)
Ich hab WE und genieße es heute mal langsam zu arbeiten und mir zwischendurch einen Tee zu genehmigen
zweiter schrieb:ein fahrrad sollte man immer haben ,es gibt kein besseres fortbewegungmittelIch hab ja noch mein Klapprad und das würde ich nie weggeben aber morgens ohne Strom über die Berge ist nix für mich :D
Mailaika schrieb:Aber lass es nicht zur Gewohnheit werden. :DDieses WE schöpfe ich richtig Kraft, bin gut drauf ^^