The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2018 um 13:08Stiefel1973 schrieb:da spricht der chef selbst, hab ich gelesen irgendwoDedux ist der Chef von Seitenbacher? O.o
Stiefel1973 schrieb:da spricht der chef selbst, hab ich gelesen irgendwoDedux ist der Chef von Seitenbacher? O.o
dedux schrieb:und beim nächsten Telefonieren quäle ich dich dann damitO.o
dedux schrieb:Seitenbacher...Seitenbacher…nee, Seitenbacher. Ich hab's gleich :DMir läufts eiskalt den Rücken runter :D
dedux schrieb:Seitenbacher...Seitenbacher…nee, Seitenbacher. Ich hab's gleichHanföl von Seitenbacher, Seitenbacher Hanföl
Stiefel1973 schrieb:Mal im Ernst, kauft das einer ?Ab und zu mal ein Schoko Müsli. Aber nicht von Seitenbacher ^^
poet schrieb:dass ich bis Ende Februar noch 18 Kilo abspecken muss18 kg bis Ende Februar? Das ist viel Oo
Mailaika schrieb:Iceflip schrieb:Lady Kitty Kat *mich verneig*
Bist du rapper? ^^
O.o
Natürlich nicht! Ich bin eine Prinzessin
dedux schrieb:*Stimme verstell**trigger*aaaaaahhhhh kreischend durch die Wohnungsglastür renn*
Seitenbacher Müsli von Seitenbacher! :'D
Stiefel1973 schrieb:Ich glaub die von und zu Hoheit Prinzessin macht MittagsheiaVon und zu Stiefel hat absolut Recht! :D
3.14 schrieb:Und nun her mit der DienerschaftNun, du könntest meine neue Zofe auf Probe werden. Aber solltest du meinen Belangen nicht zur vollsten Zufriedenheit und Gänze nachkommen, wirst du zum Schlosshuhn degradiert! 🐔+👑 😁
3.14 schrieb:durch dieVll, solltest du zu allererst dafür sorgen, dass die Scherben entfernt werden, bevor hier alles voller blaues Blut ist.WohnungsSchlossglastür renn*
3.14 schrieb:Nein nein du hast dich verlesenO.o