The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2018 um 13:08Dedux ist der Chef von Seitenbacher? O.oStiefel1973 schrieb:da spricht der chef selbst, hab ich gelesen irgendwo
Dedux ist der Chef von Seitenbacher? O.oStiefel1973 schrieb:da spricht der chef selbst, hab ich gelesen irgendwo
O.odedux schrieb:und beim nächsten Telefonieren quäle ich dich dann damit
Mir läufts eiskalt den Rücken runter :Ddedux schrieb:Seitenbacher...Seitenbacher…nee, Seitenbacher. Ich hab's gleich :D
Hanföl von Seitenbacher, Seitenbacher Hanföldedux schrieb:Seitenbacher...Seitenbacher…nee, Seitenbacher. Ich hab's gleich
Ab und zu mal ein Schoko Müsli. Aber nicht von Seitenbacher ^^Stiefel1973 schrieb:Mal im Ernst, kauft das einer ?
18 kg bis Ende Februar? Das ist viel Oopoet schrieb:dass ich bis Ende Februar noch 18 Kilo abspecken muss
Lady Kitty Kat *mich verneig*Mailaika schrieb:Iceflip schrieb:
Bist du rapper? ^^
O.o
Natürlich nicht! Ich bin eine Prinzessin
*trigger*aaaaaahhhhh kreischend durch die Wohnungsglastür renn*dedux schrieb:*Stimme verstell*
Seitenbacher Müsli von Seitenbacher! :'D
Von und zu Stiefel hat absolut Recht! :DStiefel1973 schrieb:Ich glaub die von und zu Hoheit Prinzessin macht Mittagsheia
Nun, du könntest meine neue Zofe auf Probe werden. Aber solltest du meinen Belangen nicht zur vollsten Zufriedenheit und Gänze nachkommen, wirst du zum Schlosshuhn degradiert! 🐔+👑 😁Langweilig schrieb:Und nun her mit der Dienerschaft
Vll, solltest du zu allererst dafür sorgen, dass die Scherben entfernt werden, bevor hier alles voller blaues Blut ist.Langweilig schrieb:durch die
WohnungsSchlossglastür renn*
O.oLangweilig schrieb:Nein nein du hast dich verlesen