The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
176.822 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und InspirationSeite 918 von 8.831vorherige 1 ... 8188689089169179189199209289681.018 ... 8.831 nächste
Direkt zur Seite:
12.10.2018 um 09:11@3.14
Ich finde es auch einfach genial :)
Ich hab auch durchgehend Ohrwürmer davon.
Die grüne Regen Rinne ^^
Ich finde es auch einfach genial :)
Ich hab auch durchgehend Ohrwürmer davon.
Die grüne Regen Rinne ^^
12.10.2018 um 09:15Meinungsfrei
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
das ist so genau mein Ding. @iceflipDurch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Haha bei Regenrinne musste ich an die Mama clips denken :D oder Münchhausen :D ich liebe das :)
12.10.2018 um 09:16@3.14
@iceflip
@all die sich mit Rap auskennen.
Hab heut morgen ein Lied im Radio gehört. Ein Typ hat gerappt und zwar ging es darum, dass ihm scheinbar klar geworden ist, wie unterschiedlich Männer/Frauen bzw Jungs/Mädchen behandelt werden. Das Frauen immer im Nachteil sind und danach bewertet werden, welches Geschlecht sie haben. Gesungen hat er das für seine kleine Tochter (er sprach auch davon, dass er Windeln wechseln muss) und das er alle “Liebeslieder“ anderer Rapper scheiße findet.
Wer kennt Interpret und Titel? :)
@iceflip
@all die sich mit Rap auskennen.
Hab heut morgen ein Lied im Radio gehört. Ein Typ hat gerappt und zwar ging es darum, dass ihm scheinbar klar geworden ist, wie unterschiedlich Männer/Frauen bzw Jungs/Mädchen behandelt werden. Das Frauen immer im Nachteil sind und danach bewertet werden, welches Geschlecht sie haben. Gesungen hat er das für seine kleine Tochter (er sprach auch davon, dass er Windeln wechseln muss) und das er alle “Liebeslieder“ anderer Rapper scheiße findet.
Wer kennt Interpret und Titel? :)
12.10.2018 um 09:24The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2018 um 09:27@Mailaika
Uff ich hab so meine Stammrapper ^.^
Von der Grundeinstellung könnte es Pi sein seine Musik ist sehr emotional.
Uff ich hab so meine Stammrapper ^.^
Von der Grundeinstellung könnte es Pi sein seine Musik ist sehr emotional.
12.10.2018 um 09:28The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2018 um 09:29iceflip schrieb:Wüsste ich so auf Anhieb nicht aber könnte mal googlenIch wäre dir sehr dankbar. Wüsste so gar nicht, wonach ich suchen sollte :)
Fand das Lied aber echt gut, auch wenns sonst nicht so meins ist :)
12.10.2018 um 09:30iceflip schrieb:Ich glaub ich weiss es ich glaub ich weiss esSei lieb und sag es mir :)
*mit den Wimpern klimper* :D
12.10.2018 um 09:30The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2018 um 09:31The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2018 um 09:32Google :D
"Rap Liebeslied Geschlecht Tochter"
Und er hat erschreckend recht.
"Rap Liebeslied Geschlecht Tochter"
Und er hat erschreckend recht.
12.10.2018 um 09:33Sowas läuft heutzutage im Radio? Ich bin überrascht. Kritik im Radio o.O
12.10.2018 um 09:36The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
12.10.2018 um 09:383.14 schrieb:Sowas läuft heutzutage im Radio? Ich bin überrascht. Kritik im Radio o.ORadio Fritz ist berühmt dafür :)
@iceflip
Wollte dir gerade den zweiten Platz in der GuMoListe für morgen anbieten 😝
Ich danke euch!
Auf euch ist verlass! :)
12.10.2018 um 09:39Also ich mags ja wenn derbe Trailerpark wobei manche echt grenzwertig sind wovor sie ja selber warnen (falsche Band) und hören tue ich es nur per Kopfhörer.
Aber diese ghettoratten müssen echt nicht laufen 😖 @iceflip
Aber diese ghettoratten müssen echt nicht laufen 😖 @iceflip