The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.10.2018 um 07:51Steuer fertig alles verpackt und verschickt. Steuerberater muss nun ran. Und ja,, mit Tuquila gemalt. Und gestern viel ( etwas) zu mir genommen. 👍🏻💋☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼☝🏼💪🏻
menschenkind schrieb:Steuer fertig alles verpackt und verschickt. Steuerberater muss nun ran.Hab auch letzten Freitag alles zur Post gebracht. Ein Jahr Ruhe :D
menschenkind schrieb:Und gestern viel ( etwas) zu mir genommenSo lange du die Kunstwerke nicht abgeleckt hast^^
Stiefel1973 schrieb:Wir bekommen morgen zwei Igelbabys (340 gr) zum auswildernOh wie cool! *.*
Stiefel1973 schrieb:also für die erste Woche noch ein Gehege aufbauen, mit Häuschen natürlich.. dann wird das Gehege abgebaut, muss aber weiter füttern, damit sie den Winter schaffenBekommen Sie auch so ein Futterhaus wie Frau Igel? :)
iceflip schrieb:Moin... Diese Katze...Hat sie dich wieder liebevoll geweckt? :D
KAALAEL schrieb:Ich weiß auch nicht. Ich kann es nur als große Leere in mir bezeichnen.O.o
In mir ist irgendwie gar nichts, keine Inspiration und nichts von dem was mich sonst so ausmacht normalerweise.
Als wäre alles ausgesaugt worden. Keine Energie und kaum Lust oder Kraft was zu schreiben.
iceflip schrieb:Liebevoll? Das Vieh hasst mich...:D
iceflip schrieb:Der da wäre?Wenn du bei deiner Freundin pennst, quartier doch die Katze in deiner Whg ein :D
Stiefel1973 schrieb:Fotos gibt es dann morgen, ich freu mich !Oh,ich auch! *.*
Mailaika schrieb:Hast du das schon länger?Ja geht schon länger.
iceflip schrieb:Das sind 20 Minuten Fahrt ^^Und wie lange liegst du nachts wach, weil dich die Mau ärgert?
iceflip schrieb:Achso Wir haben uns übrigens gegen die kreuzfahrt entschieden :(Oh, wie kommts? Gibt es eine Alternative?
KAALAEL schrieb:Wahrscheinlich eine Depression, hab ich ab und zu mal. Seit meinem Burn out geht das öfter so.Bist du in Behandlung deswegen? :)