The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.10.2018 um 09:41So ne Frechheit! Ich zahle 5€ im monatsabo für dieses guten Morgen
Mailaika schrieb:hast nicht pünktlich überwiesenSelbst schuld. Du zahlst mein Taschengeld doch! Da das von dir aber zu spät kam könnte ich auch nicht überweisen.
Ldex97 schrieb: Da das von dir aber zu spät kam könnte ich auch nicht überweisen.Ach, und warum kam es zu spät? Sag das doch dazu! Es dürfen ruhig alle wissen, dass du dein Zimmer wieder nicht aufgeräumt hast, dass sich in einer Ecke die Brotdosen sammelten, einige mit bereits lebendem Inhalt, während in einer anderen Ecke ein riesiger Berg Schmutzwäsche lag unter dem die Hauskatze zum Vorschein kam, die seit Wochen vermisst wurde.
M11 schrieb:schau dir unser blumenkind an...Ich bin immer noch begeistert, wie leicht er glücklich zu machen ist! :D
menschenkind schrieb:In der Politik werden Plätze frei.Och...die Bezahlung ist zwar gut...aber sonst....
Mailaika schrieb:Ich bin immer noch begeistert, wie leicht er glücklich zu machen ist! :Dguten morgen ...du der kerl überrascht mich selber immer wieder :D
menschenkind schrieb:Die Kunst macht erst einmal Urlaub die Steuer will beaufsichtigt werden.Was heißt das genau?
M11 schrieb:du der kerl überrascht mich selber immer wieder :DEin Teufelskerl....wo habt ihr den nur gefunden? :D