Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rumkugel schrieb:Ey,Männer.:D ...schlüft ...ist ja mal geil... du haust auch immer dinger raus :D
Wir tanzen um Tomatenpflanzen, aber angezogen, du Schüft
M11 schrieb:na dass du so verklemmt bist ... schatz ...habe ich doch geschriebenAber wir kennen uns doch kaum, da kann ich nicht nackt vor dir tanzen 🙄
EnyaVanBran schrieb:Aber wir kennen uns doch kaum, da kann ich nicht nackt vor dir tanzen 🙄ich schicke dir gern mal ein bild von mir ...fangen wir mit dem gesicht an ...hatten wir eigentlich schon pns`? wir können uns doch kennenlernen ..
M11 schrieb:ich schicke dir gern mal ein bild von mir ..Wieso hast du das noch nie? Wird eh langsam Zeit :melden:
M11 schrieb:hatten wir eigentlich schon pnsWie kannst du nur unsere wertvollen Unterhaltungen vergessen :cry:
EnyaVanBran schrieb:Wieso hast du das noch nie? Wird eh langsam Zeit :melden:ja, ich sehe gar nicht mal so kacke aus... versprochen
EnyaVanBran schrieb:Wie kannst du nur unsere wertvollen Unterhaltungen vergessen :cry:ach ..so ..wir hatten schon was miteinander... mhh
Rumkugel schrieb:in unseren Bann ziehe *ne so klappt das nicht ... soll ich noch mal erklären ...was wir jetzt spielen ?
M11 schrieb:, ich sehe gar nicht mal so kacke aus... versprochen:D
M11 schrieb:wir hatten schon was miteinander.Doch nicht SOOO 😱
Rumkugel schrieb:Da hat er mal Recht Oo:kiss: ...pss. was sollen jetzt die leute von uns denken ...mir egal ..aber dir ?