The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.10.2018 um 11:29Mailaika schrieb:Pass auf, @Ldex97 rekrutiert dich gleich zum aufräumen ;) :DPssssscccchttt!
Aber da es schonmal angesprochen wurde :D M11 willste dir was dazuverdienen?
Mailaika schrieb:Pass auf, @Ldex97 rekrutiert dich gleich zum aufräumen ;) :DPssssscccchttt!
Mailaika schrieb:@M11 der @Ldex97 möchte sich als neuer Chef bei dir bewerben :Dich weiß nicht , ich glaube er ist mir zu jung :D
M11 schrieb:ich weiß nicht , ich glaube er ist mir zu jung :DWenn sie mal weniger reden würden und mehr arbeiten dann würde unser Unternehmen auch eine positviere Bilanz aufweisen. Was im übrigem auch Ihrem Geldbeutel zu gute kommen würde Herr M11!
M11 schrieb:ich glaube er ist mir zu jung :DDann kannst du ihn dir noch zurecht erziehen! :D
M11 schrieb:daraus wird nix , habe die woche noch urlaub ...Glückwunsch...würde ich auch nicht nein sagen :D
Ldex97 schrieb:Wenn sie mal weniger reden würden und mehr arbeiten dann würde unser Unternehmen auch eine positviere Bilanz aufweisen. Was im übrigem auch Ihrem Geldbeutel zu gute kommen würde Herr M11!O.o
M11 schrieb:ach so läuft das hier, man wird mit kaffee angelockt ...und schon hat man ketten an den füßen ...was ist das eigentlich für ein unternehmen hier ?Starbucks!
M11 schrieb:ach so läuft das hier, man wird mit kaffee angelockt ...und schon hat man ketten an den füßen ...was ist das eigentlich für ein unternehmen hier ?Mooooooment, der @Ldex97 versucht es immer wieder, ist aber nur der Praktikant! Eigentlich steht er dir zur freien Verfügung. Du kannst mit ihm tun, was immer du willst, nur bitte nicht kaputt machen ;)
Ldex97 schrieb:Starbucks!Lol
Ldex97 schrieb:Man merkt das du alt bist. Sobald du dich zurücklehnst wirst du sofort umgangen und andere drängen sich an die Macht :P:hör mal auf ...bin nur zum kaffee saufen hier... die jugend, nur kohle und f.... im kopf