The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2023 um 04:43Guten Morgen. Wer hatte für @OutofOrder letztens noch dieses niedliche Bild von Simon's Cat rausgesucht?
So eines würde ich mir auch wünschen 🥰
Schnapspraline schrieb:Ich bin müde. Obwohl ich Kaffee getrunken hab. Obwohl ich keine Kaffee mag.Dann mach mal 50 Hampelmänner :Y: das hilft.
Haldir schrieb:Dann mach mal 50 Hampelmänner :Y: das hilft.Würde ich in Erwägung ziehen, aber ich finde, dass man doof aussieht wenn man das macht, deshalb kann ich das leider nicht :(
Schnapspraline schrieb:Würde ich in Erwägung ziehen, aber ich finde, dass man doof aussieht wenn man das macht, deshalb kann ich das leider nicht :(Das stimmt natürlich. Dann kann ich auch nicht helfen oO
Haldir schrieb:Das stimmt natürlich. Dann kann ich auch nicht helfen oOAber ich danke dir für den Versuch :)
Schnapspraline schrieb:Aber ich danke dir für den VersuchJa gern.
Schnapspraline schrieb:Hätte jetzt nur Energy-Drinks da, gehen die auch?Energydrinks gehen für mich gar nicht. Finde die widerlich.
nairobi schrieb:Guten Morgen. Wer hatte für @OutofOrder letztens noch dieses niedliche Bild von Simon's Cat rausgesucht?Spoiler