The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
10.10.2023 um 04:43Guten Morgen. Wer hatte für @OutofOrder letztens noch dieses niedliche Bild von Simon's Cat rausgesucht?
So eines würde ich mir auch wünschen 🥰
Dann mach mal 50 Hampelmänner :Y: das hilft.Schnapspraline schrieb:Ich bin müde. Obwohl ich Kaffee getrunken hab. Obwohl ich keine Kaffee mag.
Würde ich in Erwägung ziehen, aber ich finde, dass man doof aussieht wenn man das macht, deshalb kann ich das leider nicht :(Haldir schrieb:Dann mach mal 50 Hampelmänner :Y: das hilft.
Das stimmt natürlich. Dann kann ich auch nicht helfen oOSchnapspraline schrieb:Würde ich in Erwägung ziehen, aber ich finde, dass man doof aussieht wenn man das macht, deshalb kann ich das leider nicht :(
Aber ich danke dir für den Versuch :)Haldir schrieb:Das stimmt natürlich. Dann kann ich auch nicht helfen oO
Ja gern.Schnapspraline schrieb:Aber ich danke dir für den Versuch
Energydrinks gehen für mich gar nicht. Finde die widerlich.Schnapspraline schrieb:Hätte jetzt nur Energy-Drinks da, gehen die auch?
Spoilernairobi schrieb:Guten Morgen. Wer hatte für @OutofOrder letztens noch dieses niedliche Bild von Simon's Cat rausgesucht?