EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kann ja niemand ahnen, dass ich plötzlich solch ein Würfelglück habe ^^EnyaVanBran schrieb:Du hast ne 8 Oo Du willst die kriminelle Katze los werden
Ich finde das jetzt auch irgendwie doof :DOutofOrder schrieb:Oh nööö....ich
Sie ist einfach perfekt *.*EnyaVanBran schrieb:Ich finde auch, dass die super zu ihm passt
Die Regeln sind eindeutig.lofo schrieb:Die 8 einfach ignorieren. Hat keiner gesehen
Ganz einfach....du wolltes doch eh @EnyaVanBran um ein Ava bitten....und sie hat sogar schon geliefert 🤗🤗Haldir schrieb:Regeln sind eindeutig.
Vielleicht ist ihm der Diebstahl dann doch ZU kriminell >.>OutofOrder schrieb:.und sie hat sogar schon geliefert
Ich mag es nicht so ungefragt gedrängt zu werden oOOutofOrder schrieb:und sie hat sogar schon geliefert
Hier gibt es keine Zwänge ^^Laura_Maelle schrieb:Wie lange musst Du denn nun diesen kriminellen Ava im Profil behalten
"Saufen" in meinem Alter sind 2 Bier. Dann bin ich platt ^^ Wenn ich das alles ohne Alkohol simulieren will, dann geh ich einfach eine Stunde später ins Bett und fühle mich den ganzen Tag so. Und das kostenlos :DEnyaVanBran schrieb:Vergiss das Saufen nicht