EnyaVanBran
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
EnyaVanBran schrieb:Du hast ne 8 Oo Du willst die kriminelle Katze los werdenKann ja niemand ahnen, dass ich plötzlich solch ein Würfelglück habe ^^
OutofOrder schrieb:Oh nööö....ichIch finde das jetzt auch irgendwie doof :D
EnyaVanBran schrieb:Ich finde auch, dass die super zu ihm passtSie ist einfach perfekt *.*
lofo schrieb:Die 8 einfach ignorieren. Hat keiner gesehenDie Regeln sind eindeutig.
Haldir schrieb:Regeln sind eindeutig.Ganz einfach....du wolltes doch eh @EnyaVanBran um ein Ava bitten....und sie hat sogar schon geliefert 🤗🤗
OutofOrder schrieb:.und sie hat sogar schon geliefertVielleicht ist ihm der Diebstahl dann doch ZU kriminell >.>
OutofOrder schrieb:und sie hat sogar schon geliefertIch mag es nicht so ungefragt gedrängt zu werden oO
Laura_Maelle schrieb:Wie lange musst Du denn nun diesen kriminellen Ava im Profil behaltenHier gibt es keine Zwänge ^^
EnyaVanBran schrieb:Vergiss das Saufen nicht"Saufen" in meinem Alter sind 2 Bier. Dann bin ich platt ^^ Wenn ich das alles ohne Alkohol simulieren will, dann geh ich einfach eine Stunde später ins Bett und fühle mich den ganzen Tag so. Und das kostenlos :D