The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
11.07.2023 um 22:568ten sind alle....
OutofOrder schrieb:8ten sind alle....Ja, wer hat die denn zuletzt so übertrieben oft eingesammelt? 😅😘
EnyaVanBran schrieb:das Schlimmste bleibt meistens in den Bergen hängen👍🏻 mit Glück bekommst du dann nur etwas Regen und kühle Luft ab.
EnyaVanBran schrieb:27 Grad maximal und wenn ein GewitteJa, und zwar konstant und nicht ein Tag 16 Gtad und Unwetter und am nächsten 33 bei stehender Luft.....
OutofOrder schrieb:mit Glück bekommst du dann nur etwas Regen und kühle Luft abDeine Worte in Peteus' Ohr 👀
OutofOrder schrieb:Ja, und zwar konstant und nicht ein Tag 16 Gtad und Unwetter und am nächsten 33 bei stehender Luft....Stimmt. Diese Temperatursprünge machen ich so wie so voll fertig :shot:
OutofOrder schrieb:OutofOrder schrieb:...also ob die Heiligen so unbedingt auf mich hören....ich weiß ja nich 🤣🤣
OutofOrder schrieb:also ob die Heiligen so unbedingt auf mich hören....ich weiß ja nich 🤣Wer weiß, vielleicht gerade weil du sie nicht verehrst 😃 die wollen womöglich Eindruck schinden 😂
OutofOrder schrieb:Ok, dann stehen die Chancen gar nicht schlechtVielleicht sind die auch mit Cocktails zu bestechen ☝🍹