The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
17.01.2023 um 18:37SPARTEN_ZERO schrieb:Therapiesitzung... nimm PlatzGruppentherapie?.....da kann nix bei rauskommen 🤣🤣🤣
SPARTEN_ZERO schrieb:Therapiesitzung... nimm PlatzGruppentherapie?.....da kann nix bei rauskommen 🤣🤣🤣
SPARTEN_ZERO schrieb:Versuch es und öffne dich unsNa aber dir doch nicht. Oo
Haldir schrieb:Darf ich mich öffnen?Entspann dich und lass es raus mein Sohn :)
joleen schrieb:Da kommt genauso wenig gutes raus wie bei mir.Wofür haben wir dann studiert :ask:
SPARTEN_ZERO schrieb:Wofür haben wir dann studiert :ask:Ich hab noch nicht mal ne Schule von innen gesehen, wie soll ich es da an ne Uni geschafft haben? Oo
joleen schrieb:Ich hab noch nicht mal ne Schule von innen gesehen, wie soll ich es da an ne Uni geschafft haben? OoIch meinte unser Studium von sternquell beim REWE Parkplatz :saufmarkt: was kommst du hier mit Unnie :ask: abgehoben seit du nur noch Prosecco zwitscherst :vv:
SPARTEN_ZERO schrieb:Ich meinte unser Studium von sternquell beim REWE ParkplatzDu weißt doch wieder selbst nicht, wovon du sprichst. :|
joleen schrieb:Du weißt doch wieder selbst nicht, wovon du sprichst.Das muss dir echt nicht peinlich sein, ich fand die Zeit lustig. :|