The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
22.12.2022 um 10:31joleen schrieb:Du warst sicher nicht brav. :)Ich hab dir sogar bei deinem Festtagssoutfit geholfen. >_> so wirds mir gedankt
Spoiler
joleen schrieb:Du warst sicher nicht brav. :)Ich hab dir sogar bei deinem Festtagssoutfit geholfen. >_> so wirds mir gedankt
SPARTEN_ZERO schrieb:Ich hab dir sogar bei deinem Festtagssoutfit geholfen. >_> so wirds mir gedanktDu hast halt keinen Geschmack. :|
joleen schrieb:Du hast halt keinen Geschmack. :|Gestern hast noch gesagt würde leicht süßlich, fast neutral schmecken.... was denn nun :|
Phantom_773 schrieb:*Packung Socken unter den Baum legen*Sehr gut ... so langsam füllt sich die Geschenkeecke 🎁 was kommt wohl noch alles hinzu? *_*
OutofOrder schrieb:Hier☝🏻 ....ich bin nicht so für SüßesOo bei solchen Sätzen werde ich direkt misstrautisch
Haldir schrieb:Sätzen werde ich direkt misstrautisch...aber ich geh nie ohne rote kernlose Weintrauben, Käsewürfel oder geräucherten Fisch aus dem Laden....
OutofOrder schrieb:...aber ich geh nie ohne rote kernlose Weintrauben, Käsewürfel oder geräucherten Fisch aus dem Laden....Ja, das ist auch total lecker...aber DANACH müssen wir @Rumkugel s Schrank plündern ^^
Nebelschwade schrieb:Sind die 48 Stunden nicht um? Du findest den Typen also doch toll :troll:Ja, ich stehe voll auf glatte Schönlinge *.*