The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.12.2022 um 19:16Und was passiert am Ende? OoHaldir schrieb:Ich notiere auf der Liste übrigens genau, wer hier brav ist und wer nicht
Und was passiert am Ende? OoHaldir schrieb:Ich notiere auf der Liste übrigens genau, wer hier brav ist und wer nicht
...und die spiegeln sich im Heiligenschein. Deshalb wird er auch größer werden, wenn ich ihn trage.Haldir schrieb:Bei mir zählen nur die inneren Werte....
joleen schrieb:Und was passiert am Ende?
☝Gute Frage. oO
Na sieh mich an. Am Ende gibt es kein Lembasbrot oOjoleen schrieb:Und was passiert am Ende? Oo
Oo das funktioniert so nichtLostless schrieb:...und die spiegeln sich im Heiligenschein. Deshalb wird er auch größer werden, wenn ich ihn trage
Wenn man auf die Liste der Braven kommt, gibt es kein Geschenk? :|Haldir schrieb:Na sieh mich an. Am Ende gibt es kein Lembasbrot oO
Das ist irgendwie ... lang...wei...Haldir schrieb:Dann gibt es Lembas
Nee, dann will ich nicht auf die Liste :|Haldir schrieb:Dann gibt es Lembas
Boah..bist du eklig :{Haldir schrieb:Ich liebe Leber mit Apfelmus
Du gehörst auf den Scheiterhaufen mit deiner Geschmacksverirrung :{ :|Haldir schrieb:Das ist total lecker oO
Du willst mich verbrennen, weil dir ein Teil einer glücklichen Kindheit fehlt? Das Essen ist einfach und prima :Djoleen schrieb:Du gehörst auf den Scheiterhaufen mit deiner Geschmacksverirrung
Tunkst du die Leber ...Haldir schrieb:Du willst mich verbrennen, weil dir ein Teil einer glücklichen Kindheit fehlt?
Kommt hier niemand aus dem Westen? xDpRäAstronaut schrieb:Uiii das ist aber eine krasse Kombinäischen:D