The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.12.2022 um 19:16Haldir schrieb:Ich notiere auf der Liste übrigens genau, wer hier brav ist und wer nichtUnd was passiert am Ende? Oo
Haldir schrieb:Ich notiere auf der Liste übrigens genau, wer hier brav ist und wer nichtUnd was passiert am Ende? Oo
Haldir schrieb:Bei mir zählen nur die inneren Werte.......und die spiegeln sich im Heiligenschein. Deshalb wird er auch größer werden, wenn ich ihn trage.
joleen schrieb:Und was passiert am Ende?
☝Gute Frage. oO
joleen schrieb:Und was passiert am Ende? OoNa sieh mich an. Am Ende gibt es kein Lembasbrot oO
Lostless schrieb:...und die spiegeln sich im Heiligenschein. Deshalb wird er auch größer werden, wenn ich ihn trageOo das funktioniert so nicht
Haldir schrieb:Na sieh mich an. Am Ende gibt es kein Lembasbrot oOWenn man auf die Liste der Braven kommt, gibt es kein Geschenk? :|
Haldir schrieb:Dann gibt es LembasDas ist irgendwie ... lang...wei...
Haldir schrieb:Dann gibt es LembasNee, dann will ich nicht auf die Liste :|
Haldir schrieb:Ich liebe Leber mit ApfelmusBoah..bist du eklig :{
Haldir schrieb:Das ist total lecker oODu gehörst auf den Scheiterhaufen mit deiner Geschmacksverirrung :{ :|
joleen schrieb:Du gehörst auf den Scheiterhaufen mit deiner GeschmacksverirrungDu willst mich verbrennen, weil dir ein Teil einer glücklichen Kindheit fehlt? Das Essen ist einfach und prima :D
Haldir schrieb:Du willst mich verbrennen, weil dir ein Teil einer glücklichen Kindheit fehlt?Tunkst du die Leber ...
pRäAstronaut schrieb:Uiii das ist aber eine krasse Kombinäischen:DKommt hier niemand aus dem Westen? xD