Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.648 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 10:00
In @nairobi sucht @Phantom_773 in der Umgebung des @cachalot @Schnapspraline sein Katerle.

@miezmiezmiez … wo bist du!? Auf das ein Passant stehen bleibt.
Davon ausgehend eine Katze sei Gegenstand der Suche, stellte er die Frage aller Fragen wenn es um Katzen geht: «Wie sieht sie denn aus?»

SmittiFuchsi scherzhaft: «Wie eine @Rumkugel :) ein pummeliger Puma im Kleinformat!»

So eine habe der Passant bei der Kita @ErsteEnte gegenüber dem italienischen Eiscafé
@Vanille2» gesehen.

So geht man da mal schauen, kommt um die Ecke und sieht sein Katerle, den Schlingel, wie er in erhobener Haltung und mit stolzem Gang seine Beute vor sich her trägt. Der Katze folgend ein schreiender Koch aus der Trattoria «Don Fungi» «Dir werd ichs geben du @schnitzel Dieb (keuch, hust, nach Luft ringend) verzieh dich du olle Töle was du bist!»

Eine Töle ist an sich ein Hund das sollte man klarstellen aber weshalb rennt der Typ der Katze nach wenn sie sich verziehen soll? Der pfeift so was aus dem letzten Loch da macht man sich sorgen ob er den Weg zurück, in die Trattoria, alleine noch stemmen kann. Es stellt sich allerdings die Frage, wenn die Katze das Schnitzel hätte fallen lassen, was der Koch damit macht.

Guten Appetit! :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 10:07
@Vanille29

Bei deinem Nicknamen hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Was ein Wusel aber auch :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 12:23
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:In @nairobi sucht @Phantom_773 in der Umgebung des @cachalot @Schnapspraline sein Katerle.
Ähhh. (Nochmal durchlesen). Ähhhhh. (Nochmal durchlesen). Ähhhhhh.
Häh???


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 12:28
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 12:32
@cachalot
Hat was von in Paris, in der Umgebung der Kathedrale Notre-Dame


melden
18.08.2021 um 12:32DonFungi hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 12:34
Des Waldes Dunkel zieht mich an, doch muss zu meinem Wort ich steh'n, und tausend Meilen geh'n, bevor ich schlafen kann. Wiederhole, господин @DonFungi - tausend Meilen geh'n, bevor ich schlafen kann.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 12:38
@nairobi

Da sinds se wieder die Sabotageakte der Schläfer


1x zitiertmelden
18.08.2021 um 12:38DonFungi hat gewürfelt: 9

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 12:40
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Schläfer
😴

😄


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 14:19
Wat'n hier los? Sommerschlaf vorbei?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 14:47
@Mailaika
@Mailaika
@Mailaika
dann atte ich mich halt selbst. O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 17:56
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:In @nairobi sucht @Phantom_773 in der Umgebung des @cachalot @Schnapspraline sein Katerle.

@miezmiezmiez … wo bist du!? Auf das ein Passant stehen bleibt.
Davon ausgehend eine Katze sei Gegenstand der Suche, stellte er die Frage aller Fragen wenn es um Katzen geht: «Wie sieht sie denn aus?»

SmittiFuchsi scherzhaft: «Wie eine @Rumkugel :) ein pummeliger Puma im Kleinformat!»

So eine habe der Passant bei der Kita @ErsteEnte gegenüber dem italienischen Eiscafé
@Vanille2» gesehen.

So geht man da mal schauen, kommt um die Ecke und sieht sein Katerle, den Schlingel, wie er in erhobener Haltung und mit stolzem Gang seine Beute vor sich her trägt. Der Katze folgend ein schreiender Koch aus der Trattoria «Don Fungi» «Dir werd ichs geben du @schnitzel Dieb (keuch, hust, nach Luft ringend) verzieh dich du olle Töle was du bist!»

Eine Töle ist an sich ein Hund das sollte man klarstellen aber weshalb rennt der Typ der Katze nach wenn sie sich verziehen soll? Der pfeift so was aus dem letzten Loch da macht man sich sorgen ob er den Weg zurück, in die Trattoria, alleine noch stemmen kann. Es stellt sich allerdings die Frage, wenn die Katze das Schnitzel hätte fallen lassen, was der Koch damit macht.

Guten Appetit! :D
Und die Moral von der Geschicht?
Vergesse das Prinzzickchen(@Mailaika ) nicht!

*duch und weg*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 18:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Und die Moral von der Geschicht?
Vergesse das Prinzzickchen(@Mailaika ) nicht!
Aber echt mal! O.o


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 18:03
@Mailaika
Du bist so schön...
... da möchte sogar mein Mittagessen dich anschauen..

*ganz schnell abhauen*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 19:09
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Bei deinem Nicknamen hat sich ein Fehler eingeschlichen.
wo denn da 🤔?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.08.2021 um 19:15
Zitat von Vanille29Vanille29 schrieb:wo denn
Da stand Vanille2 oder so.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2021 um 06:17
Guten Morgen im Nexus :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2021 um 15:33
Einen schönen Nachmittag gewünscht im Nexus :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.08.2021 um 15:38
Zitat von ErsteEnteErsteEnte schrieb:Einen schönen Nachmittag gewünscht im Nexus :D
Danke gleichfalls. :D


Anzeige

melden