The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2021 um 21:24ich geh gleich eine ballern, wasch mir meine Seele wieder rein und bin voll der AntikakaoMailaika schrieb:Weil hier keiner mitlesen kann? O.o
Na jetzt bin ich ja mal gespannt.
ich geh gleich eine ballern, wasch mir meine Seele wieder rein und bin voll der AntikakaoMailaika schrieb:Weil hier keiner mitlesen kann? O.o
Na jetzt bin ich ja mal gespannt.
Ich werde nicht schlau daraus? :ask:Vanille29 schrieb:ich geh gleich eine ballern, wasch mir meine Seele wieder rein
Wie isn das pikante Detail gemeint? @MailaikaCachalot schrieb:Prinzessin nennen und nicht wundern das sie öfter mal Geburtstag hat
Ich freu mich so, dass ihr mich duldet :DCachalot schrieb:Mach dir nix aus Maili. Sie ist zwar Chef hier, du musst sie auch Prinzessin nennen
Wir sehen halt nicht nur verdammt gut aus. Wir sind es auchMailaika schrieb:mich duldet :D
Ich hab halt lebenslanges Wohnrecht.
Ich habe mein Wohnrecht legal ererbt! O.oCachalot schrieb:Wir sehen halt nicht nur verdammt gut aus. Wir sind es auch
Ich bin nur älter als 29 O.oVanille29 schrieb:na bist du jetzt wirklich schon so alt wegen der öfteren Geburtstage?
Hö? Die werden mir geschenkt, diese Partys!Vanille29 schrieb:was lästn da auf die dicken fetten Geburtstagspartys so springen?
Das hast du. Und wir sind froh hier bei dir und mit dir sein zu dürfenMailaika schrieb:Ich habe mein Wohnrecht legal ererbt! O.o
Haste die Kurve ja gerade noch gekriegt.Cachalot schrieb:Und wir sind froh hier bei dir und mit dir sein zu dürfen
na bei bis zu 5 mal jährlich geht das fix ☝️😅Mailaika schrieb:Ich bin nur älter als 29 O.o
darf ich das auch haben? eine geschenkte Partie?Mailaika schrieb:werden mir geschenk
Uffffff. Sonst müsste ich ja nur noch im Nexus schreiben haben können tunMailaika schrieb:Haste die Kurve ja gerade noch gekriegt.
Wollte dich schon ausladen :|
Zu jungMailaika schrieb:Er ist dein Spielzeug jetzt kümmer dich auch um ihn. Erst haben wollen und dann nicht Gassi gehen. >.>