The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.02.2021 um 21:24Mailaika schrieb:Weil hier keiner mitlesen kann? O.oich geh gleich eine ballern, wasch mir meine Seele wieder rein und bin voll der Antikakao
Na jetzt bin ich ja mal gespannt.
Mailaika schrieb:Weil hier keiner mitlesen kann? O.oich geh gleich eine ballern, wasch mir meine Seele wieder rein und bin voll der Antikakao
Na jetzt bin ich ja mal gespannt.
Vanille29 schrieb:ich geh gleich eine ballern, wasch mir meine Seele wieder reinIch werde nicht schlau daraus? :ask:
Cachalot schrieb:Prinzessin nennen und nicht wundern das sie öfter mal Geburtstag hatWie isn das pikante Detail gemeint? @Mailaika
Cachalot schrieb:Mach dir nix aus Maili. Sie ist zwar Chef hier, du musst sie auch Prinzessin nennenIch freu mich so, dass ihr mich duldet :D
Mailaika schrieb:mich duldet :DWir sehen halt nicht nur verdammt gut aus. Wir sind es auch
Ich hab halt lebenslanges Wohnrecht.
Cachalot schrieb:Wir sehen halt nicht nur verdammt gut aus. Wir sind es auchIch habe mein Wohnrecht legal ererbt! O.o
Vanille29 schrieb:na bist du jetzt wirklich schon so alt wegen der öfteren Geburtstage?Ich bin nur älter als 29 O.o
Vanille29 schrieb:was lästn da auf die dicken fetten Geburtstagspartys so springen?Hö? Die werden mir geschenkt, diese Partys!
Mailaika schrieb:Ich habe mein Wohnrecht legal ererbt! O.oDas hast du. Und wir sind froh hier bei dir und mit dir sein zu dürfen
Cachalot schrieb:Und wir sind froh hier bei dir und mit dir sein zu dürfenHaste die Kurve ja gerade noch gekriegt.
Mailaika schrieb:Ich bin nur älter als 29 O.ona bei bis zu 5 mal jährlich geht das fix ☝️😅
Mailaika schrieb:werden mir geschenkdarf ich das auch haben? eine geschenkte Partie?
Mailaika schrieb:Haste die Kurve ja gerade noch gekriegt.Uffffff. Sonst müsste ich ja nur noch im Nexus schreiben haben können tun
Wollte dich schon ausladen :|
Mailaika schrieb:Er ist dein Spielzeug jetzt kümmer dich auch um ihn. Erst haben wollen und dann nicht Gassi gehen. >.>Zu jung