The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.02.2021 um 20:25silentgrave schrieb:wo steht denn sowas, muss ich dafür Profile stalken?Findest du auch im Wiki unter - - > Versteckte Funktion - - >allmybday
Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen
silentgrave schrieb:wo steht denn sowas, muss ich dafür Profile stalken?Findest du auch im Wiki unter - - > Versteckte Funktion - - >allmybday
Sherly2.1 schrieb:OH man. Und ich hätte es besser wissen müssen, dass du es auch noch kannst.Ich weiß :D
Sherly2.1 schrieb:Na toll, wo ist meine Rotzfahne, wenn ich sie mal brauche.Nimm dir ne Falte vom Wal, der merkt das nicht. ^^
Sherly2.1 schrieb:Das ist so widerwärtig zuckersüss von dir. ^^Und dafür lieben wir mich alle :lv:
Mailaika schrieb:Nimm dir ne Falte vom Wal, der merkt das nicht. ^^Stimmt, der trieft sowieso immer. ^^
Sherly2.1 schrieb:Stimmt, der trieft sowieso immer. ^^Nur nach dem Duschen
Mailaika schrieb:Nimm dir ne Falte vom Wal, der merkt das nicht. ^^Ts. Ich bin ein feinfühliger Geselle
Cachalot schrieb:Nur nach dem DuschenMit der Schwanzflosse unterm Rheinfall nennt er Duschen... Müsst ihr wissen. 😂
Sherly2.1 schrieb:Mit der Schwanzflosse unterm Rheinfall nennt er Duschen... Müsst ihr wissen. 😂So weit traut er sich mittlerweile drunter?! O.o
Mailaika schrieb:So weit traut er sich mittlerweile drunter?! O.oMan muss ihn schon schuppsen. Bisschen wasserscheu, der Lütting. ^^
Cachalot schrieb:27Da können wir uns ja die von Altersflecken übersähte Hand reichen 😝.
nairobi schrieb:Da wurde ich Beamtin auf Lebenszeit.Is wie nen 6er im Lotto