The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.02.2021 um 20:25Findest du auch im Wiki unter - - > Versteckte Funktion - - >allmybdaysilentgrave schrieb:wo steht denn sowas, muss ich dafür Profile stalken?
Allmystery-Wiki: Versteckte Funktionen
Findest du auch im Wiki unter - - > Versteckte Funktion - - >allmybdaysilentgrave schrieb:wo steht denn sowas, muss ich dafür Profile stalken?
Ich weiß :DSherly2.1 schrieb:OH man. Und ich hätte es besser wissen müssen, dass du es auch noch kannst.
Nimm dir ne Falte vom Wal, der merkt das nicht. ^^Sherly2.1 schrieb:Na toll, wo ist meine Rotzfahne, wenn ich sie mal brauche.
Und dafür lieben wir mich alle :lv:Sherly2.1 schrieb:Das ist so widerwärtig zuckersüss von dir. ^^
Stimmt, der trieft sowieso immer. ^^Mailaika schrieb:Nimm dir ne Falte vom Wal, der merkt das nicht. ^^
Nur nach dem DuschenSherly2.1 schrieb:Stimmt, der trieft sowieso immer. ^^
Ts. Ich bin ein feinfühliger GeselleMailaika schrieb:Nimm dir ne Falte vom Wal, der merkt das nicht. ^^
Mit der Schwanzflosse unterm Rheinfall nennt er Duschen... Müsst ihr wissen. 😂Cachalot schrieb:Nur nach dem Duschen
So weit traut er sich mittlerweile drunter?! O.oSherly2.1 schrieb:Mit der Schwanzflosse unterm Rheinfall nennt er Duschen... Müsst ihr wissen. 😂
Man muss ihn schon schuppsen. Bisschen wasserscheu, der Lütting. ^^Mailaika schrieb:So weit traut er sich mittlerweile drunter?! O.o
Da können wir uns ja die von Altersflecken übersähte Hand reichen 😝.Cachalot schrieb:27
Is wie nen 6er im Lottonairobi schrieb:Da wurde ich Beamtin auf Lebenszeit.