The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
28.01.2021 um 07:14Moin Moin.. höh?
Kein Bock zum aufstehen....
ErsteEnte schrieb:Moin Moin.. höh?Dohoch! Los, heut ist ein wichtiger Tag! Wir müssen alle wach und aufgeregt sein! *.*
Mailaika schrieb:Weil ich direkt nach Feierabend zum Hasen fahren. :lv:Okay, klingt plausibel, den Grund akzeptiere ich für gute Laune:)
Sleepingtime schrieb:Okay, klingt plausibel, den Grund akzeptiere ich für gute LauneWenn Maili morgens um 6 nicht damit beschäftigt ist grummelig zu gucken und andere Menschen anzufauchen, dann liegt Liebe in der Luft :D
Sleepingtime schrieb:Habt ein schönes Wochenende :lv:Danke, das werden wir. *.* :)
Mailaika schrieb:Teilen muss man nur, wenn man es nicht mag! O.oDu musst noch viel lernen :| man teilt schöne Dinge mit Menschen, die man mag òÓ
nairobi schrieb:Schlachtfest?O.o
Sleepingtime schrieb:man teilt schöne Dinge mit Menschen, die man mag òÓAber....trotzdem...>.>
nairobi schrieb:Ich habe eine 6 gewürfelt. Ob das eine Bedeutung hat??Hm...eine 6 heißt ja oft, dass du nochmal würfeln darfst :D
Mailaika schrieb:eine 6 heißt ja oft, dass du nochmal würfeln darfstJa, bei Mensch ärgere Dich nicht zum Beispiel...
nairobi schrieb:Ja, bei Mensch ärgere Dich nicht zum Beispiel...Ganz genau...und ärgern wollen wir uns ja nicht. Dafür gibt es andere. ^^