The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
21.01.2021 um 06:45Guten Morgen
Mailaika schrieb:Außer du witterst Meeresfrüchte.😍
silentgrave schrieb:Ja , es ist leicht an anderen das zu kritisieren was man an sich selbst nicht mag, schon oft erlebt aber auch schonmal an mir selbst aufgefallen.Mich nervt sowas tierisch. Wenn man es dann bei sich selbst bemerkt ist es ja gut, weil man dann reflektiert. Aber es gibt so Menschen, die werfen einem immer die eigenen Unzulänglichkeiten vor und zwar völlig unreflektiert. Man ist dann verunsichert, weil man überlegt, ob man tatsächlich so ist oder wahrgenommen wird und man stellt dann immer wieder fest, dass man sich gar keine Gedanken machen muss, weil es gar nicht zutrifft, sondern nur wieder so eine Spiegelreflektion des Anderen ist.
Sherly2.1 schrieb:Nein. Woher denn? An mir ist nix Gutes. Nur das Allerbeste. :DEben. Andere sind eingebildet.
Cachalot schrieb:Wir wissen das wir gut sindBisschen Bildung schadet auch nicht beim Lesen und Kommentieren. :D
Mailaika schrieb:Kennt ihr das auch? Menschen die einem immer iwas vorwerfen (meist eine Charakterschwäche) ist aber selbst die Person, die genau diese Schwäche aufweist, aber das ständig auf andere projezieren muss?Oh ja :D
Mailaika schrieb:Kennt ihr das auch? Menschen die einem immer iwas vorwerfen (meist eine Charakterschwäche) ist aber selbst die Person, die genau diese Schwäche aufweist, aber das ständig auf andere projezieren muss?Durchaus. Leider.