The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2020 um 21:02@runkugel
6,7,5? :D
6,7,5? :D
Mailaika schrieb:Es hat geschneit! *.*Wir tauschen. Du kochst hier morgen. Um 12 hat die Ente und der Kassler auf dem Tisch zu sein, samt Rotkohl, Klössen und Kartoffeln. Gurkensalat ohne! Zwiebeln. Kirschen mit Vanüllesosse.
Sherly2.1 schrieb:Wir tauschen. Du kochst hier morgen. Um 12 hat die Ente und der Kassler auf dem Tisch zu sein, samt Rotkohl, Klössen und Kartoffeln. Gurkensalat ohne! Zwiebeln. Kirschen mit Vanüllesosse.Klar, kein Thema. Nur ob man es essen will, wenn ich damit fertig bin, mag ich nicht garantieren. ^^
Sherly2.1 schrieb:Dafür bau ich mit deinen Kindern im Schlafzeug.Heut Mittag konnte ich sie endlich überzeugen sich endlich anzuziehen. Gestern haben sie es nur kurz zum Baden ausgezogen :lolcry:
Mailaika schrieb:Keine Ahnung...vll 20 Minuten? ^Dann wird ja nicht allzu viel heruntergekommen sein ? Mein Freund hat von einem Kollegen heute auch ein Foto geschickt bekommen, wo es dezent weiß war.
nairobi schrieb:Dann wird ja nicht allzu viel heruntergekommen sein ? Mein Freund hat von einem Kollegen heute auch ein Foto geschickt bekommen, wo es dezent weiß war.Nee, nichtmal ein kleiner Schneefilm ist geblieben. Hat schon recht stark geschneit, ist aber auch sofort getaut. ^^