The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.12.2020 um 16:17Zyra schrieb:Nein :) Du verwechselst dich schon wieder mit mir :engel:Mein engelsgleiches Wesen kann ich von dir kleinem, garstigen Bergtroll schon noch unterscheiden >.>
Zyra schrieb:Nein :) Du verwechselst dich schon wieder mit mir :engel:Mein engelsgleiches Wesen kann ich von dir kleinem, garstigen Bergtroll schon noch unterscheiden >.>
Mailaika schrieb:Mein engelsgleiches Wesen kann ich von dir kleinem, garstigen Bergtroll schon noch unterscheiden >.>Darf ein DL so mit seinen Gruppenmitgliedern reden :ask:
Zyra schrieb:Darf ein DL so mit seinen Gruppenmitgliedern reden :ask:Nur, wenn sie es verdient haben. Also ja, mit dir immer. ^^
mumm schrieb:7. TÜRCHEN anbei mein Kalenderblatt..Spoiler
Mailaika schrieb:Das kann nicht sein, dann hätte ich einmal wöchentlich einen Feiertag.Ja, mindestens!
Mailaika schrieb:Nur, wenn sie es verdient haben. Also ja, mit dir immer. ^^Der garstige Bergtroll klopp dir gleich eine :fuya:
Zyra schrieb:Der garstige Bergtroll klopp dir gleich eine :fuya:Komm doch, musste dich erstmal durch die Schneemassen lutschen -.-
Mailaika schrieb:Komm doch, musste dich erstmal durch die Schneemassen lutschen -.-Es liegt so verdammt viel Schnee bei uns .. ich werd dir damit das Engelsgesicht einreiben :|
Zyra schrieb:Es liegt so verdammt viel Schnee bei uns .. ich werd dir damit das Engelsgesicht einreibenNatürlich wirst du das! Weil du ein garstiger Bergtroll bist :|
miezmiezmiez schrieb:Da muss ich vielleicht nochmal arbeiten zwischen meinen UrlaubstagenIch zum Glück nicht, die Hochschule hat dann Schließzeit und wir dürfen alle urlauben bis zum 03.01., ab dem 04.01. geht es dann wieder los.
Zyra schrieb:Es liegt so verdammt viel Schnee bei uns ..Macht teilweise ziemliche Probleme, was ich so in den Nachrichten gesehen habe. 😐