The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.10.2020 um 18:57schnitzel schrieb:dolly busterKlar kennen wir die ! Die müsste aber jetzt schon im Oma-Alter sein ?? Ich frage mal Wikipedia...
schnitzel schrieb:dolly busterKlar kennen wir die ! Die müsste aber jetzt schon im Oma-Alter sein ?? Ich frage mal Wikipedia...
nairobi schrieb:Klar kennen wir die ! Die müsste aber jetzt schon im Oma-Alter sein ?? Ich frage mal Wikipedia...jo :lolcry:
schnitzel schrieb:joOh doch erst 51. Witzig, wenn man das mit ihrer politischen "Karriere" nachliest.
Zur Europawahl 2004 kandidierte die Tschechin in ihrer Heimat als Nora Baumbergerová für die tschechische Partei NEI (Nezávislá erotická iniciativa, „Unabhängige erotische Initiative“) für das Europäische Parlament. Sie scheiterte deutlichohhhh :D
schnitzel schrieb:dolly schminkt sich wohl gerne ^^Oh ja. Ich denke, für Kosmetik gibt sie viel Geld aus.
„Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten“
Jacques Tati
Stiefel1973 schrieb:Kuchen backen usw.Danke für die schönen Aussichten aufs Wochenende! Was für einen Kuchen willst Du backen ?
nairobi schrieb:Aber sein Popcornkonsum ? Der ist grenzwertig....Und er spült es immer mit Bier runter.