The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.08.2020 um 09:22Zyra schrieb:Bis die kommt ist der ganze Zorn doch schon wieder verraucht -.-Ach was, reg dich einfach darüber auf, dass sie nicht da ist òÓ
Zyra schrieb:Bis die kommt ist der ganze Zorn doch schon wieder verraucht -.-Ach was, reg dich einfach darüber auf, dass sie nicht da ist òÓ
Sleepingtime schrieb:Ach was, reg dich einfach darüber auf, dass sie nicht da ist òÓAlso eigentlich ist alles Mailis schuld! Òó Wäre sie da gewesen, wäre das alles nie passiert.
Sleepingtime schrieb:VERBRENNT SIE òÓDas ist mein Spruch >.> Aber gut, für Maili darfst du ihn nutzen òÒ
Sleepingtime schrieb:Bestimmt. Jeder der hier ist, hat irgendwelche Probleme :|
Zyra schrieb:Was? Ich auch? OoDU bist das Problem :|
Zyra schrieb:Also eigentlich ist alles Mailis schuld! Òó Wäre sie da gewesen, wäre das alles nie passiert.@Sleepingtime
Sleepingtime schrieb:Ausrede! Ich bin auch auf der Arbeit oO
Zyra schrieb:Ich auch :|Und ihr habt Zeit fürs Internet. Herzlichen Glückwunsch! :|
Mailaika schrieb:Und ihr habt Zeit fürs Internet. Herzlichen Glückwunsch! :|Naja eigentlich nicht, aber es bewahrt mich aktuell vor einem Nervenzusammenbruch :|
Sleepingtime schrieb:Naja eigentlich nicht, aber es bewahrt mich aktuell vor einem Nervenzusammenbruch :|Moah...geht mir auch so...aber ich kämpfe mich seit Montag durch und warte sehnüchtig auf Freitag :cry: