The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.08.2020 um 09:22Ach was, reg dich einfach darüber auf, dass sie nicht da ist òÓZyra schrieb:Bis die kommt ist der ganze Zorn doch schon wieder verraucht -.-
Ach was, reg dich einfach darüber auf, dass sie nicht da ist òÓZyra schrieb:Bis die kommt ist der ganze Zorn doch schon wieder verraucht -.-
Also eigentlich ist alles Mailis schuld! Òó Wäre sie da gewesen, wäre das alles nie passiert.Sleepingtime schrieb:Ach was, reg dich einfach darüber auf, dass sie nicht da ist òÓ
Das ist mein Spruch >.> Aber gut, für Maili darfst du ihn nutzen òÒSleepingtime schrieb:VERBRENNT SIE òÓ
Sleepingtime schrieb:Bestimmt. Jeder der hier ist, hat irgendwelche Probleme :|
DU bist das Problem :|Zyra schrieb:Was? Ich auch? Oo
@SleepingtimeZyra schrieb:Also eigentlich ist alles Mailis schuld! Òó Wäre sie da gewesen, wäre das alles nie passiert.
Sleepingtime schrieb:Ausrede! Ich bin auch auf der Arbeit oO
Und ihr habt Zeit fürs Internet. Herzlichen Glückwunsch! :|Zyra schrieb:Ich auch :|
Naja eigentlich nicht, aber es bewahrt mich aktuell vor einem Nervenzusammenbruch :|Mailaika schrieb:Und ihr habt Zeit fürs Internet. Herzlichen Glückwunsch! :|
Moah...geht mir auch so...aber ich kämpfe mich seit Montag durch und warte sehnüchtig auf Freitag :cry:Sleepingtime schrieb:Naja eigentlich nicht, aber es bewahrt mich aktuell vor einem Nervenzusammenbruch :|