The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.09.2018 um 10:26Stiefel1973 schrieb:ansprechen darf man ihn da nicht 😅Um die Zeit gibt es ja auch keinen, der ihn ansprechen könnte :D
Oder stehst du mit ihm auf? O.o
Stiefel1973 schrieb:ansprechen darf man ihn da nicht 😅Um die Zeit gibt es ja auch keinen, der ihn ansprechen könnte :D
iceflip schrieb:Schieb es nicht auf andereWarum denn nich? Er is doch nich da! :troll:
Mailaika schrieb:hatte einen schlechten Einfluss auf mich :)*Feuerzeug raushol *
Stiefel1973 schrieb:Nimmt mal jemand dem das Feuerzeug weg ! Sonst fackelt er noch ganz Allmy ab !Oder viel schlimmer, mich Oo
KAALAEL schrieb:*Feuerzeug raushol *@dedux hat sicherheitshalber überall Feuerlöscher verteilt :P:
was sagten sie nochmal?
KAALAEL schrieb:Ich verteile nur die reinigenden Feuer.O.o
Stiefel1973 schrieb:Wir sind hier doch alle rein und brauchen kein Feuer 😇Für das Lügen gieße ich noch Benzin hinterher. :}
Stiefel1973 schrieb:er fährt mit den Bus in die Arbeit .. aber die haben alle das gleiche Schicksal 😉Geteiltes Leid ist halbes Leid :D
iceflip schrieb:Oder viel schlimmer, mich OoDas wagt er nicht, du bist doch die Reinheit in Person! Du bist im Besitz einer Gießkanne! Du kannst gar nicht schlecht sein. :D
Stiefel1973 schrieb:Wir sind hier doch alle rein und brauchen kein Feuer 😇Höchstens zum grillen...
KAALAEL schrieb:Für das Lügen gieße ich noch Benzin hinterher. :}Waren wir nicht immer gut zu dir? :)
iceflip schrieb:Mit der könnte ich mich natürlich löschen ^^Ich habe sie als Zeichen der Reinheit gesehen, aber gut du kannst dich damit auch löschen... :D