The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
20.07.2020 um 09:50Sleepingtime schrieb:Oh was wäre das so schön :lv:Ja, das wäre toll und es würde so vieles erleichtern. ^^
Zyra schrieb:meeeeh >.>Was hast du gegen Freitage? O.o
Sleepingtime schrieb:Oh was wäre das so schön :lv:Ja, das wäre toll und es würde so vieles erleichtern. ^^
Zyra schrieb:meeeeh >.>Was hast du gegen Freitage? O.o
Mailaika schrieb:Ja, das wäre toll und es würde so vieles erleichtern. ^^Ohja :lv: ich sitze eh nur doof rum und warte drauf, dass mein Chef anruft und mich heimschickt weil kein Internet geht :D hat er bis jetzt aber noch nicht gemacht :|
Mailaika schrieb:Vll geht das Telefon auch nicht? ^^Das Telefon hat ne Rufumleitung auf mein Handy, das funktioniert :|
Sleepingtime schrieb:Das Telefon hat ne Rufumleitung auf mein Handy, das funktioniertIch drücke die Daumen, dass er sich bald meldet. ^^
Mailaika schrieb:Wir sollten streiken. Für mehr Freitage und weniger Montage :|Bin dabei. Außerdem fordere ich die 4-Arbeitstage-Woche. Und ein Pony.
Mailaika schrieb:Ich drücke die Daumen, dass er sich bald meldet. ^^Danke :)
Ist Nacho dabei? ^^
Zyra schrieb:4-Arbeitstage-WocheDafür :Y:
Sleepingtime schrieb:Ich habe es als Kind schon gemein gefunden, dass das Wochenende 2 Tage hat und die Woche 5...ich wollte das immer tauschen, leider kam ich mit der Idee nicht durch :|Weil du noch klein warst und nicht das dafür notwendige fordernde Auftreten hattest. Das war auch mein Problem.
Sleepingtime schrieb:Wir müssen es aber dann in zwei Ländern durchbekommen oO das wird nicht einfach :|Aber wenn es jemand schaffen kann, dann doch wir Oo
Sleepingtime schrieb:Zum Glück hast du das überlebt oOEs war nicht einfach. :|
Zyra schrieb:Aber wenn es jemand schaffen kann, dann doch wir OoRecht hast du :melden:
Mailaika schrieb:Es war nicht einfach. :|Ich bin froh, dass es das bei mir nicht mehr gab :D
Jeden Samstag 3 Unterrichtsstunden