The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.07.2020 um 15:23Mailaika schrieb:Er hat jetzt nen Freifahrtsschein, bis er was gegen mich sagt :DAch, kann nicht lange dauern :'D
Mailaika schrieb:Er hat jetzt nen Freifahrtsschein, bis er was gegen mich sagt :DAch, kann nicht lange dauern :'D
Mailaika schrieb:Und im Discord, beim pummeln, war er der Einzige der Mitleid mit mir hatte ^^Mitleid. Ich? So ein quatsch. Spoilerey verrat das doch nicht! Ich hab nen Ruf zu verlieren
Ldex97 schrieb:ey verrat das doch nicht! Ich hab nen Ruf zu verlierenAber es war so süß und ich war echt sauer zum Schluss ^^
Ldex97 schrieb:O.o häääää?In einigen Ländern steht Fettleibigkeit für Wohlstand und ist somit erstrebenswert und ansprechend :D
Mailaika schrieb:In einigen Ländern steht Fettleibigkeit für Wohlstand und ist somit erstrebenswert und ansprechendWeißte was. Dich zu ärgern macht keinen Spaß. :|
Ldex97 schrieb:Weißte was. Dich zu ärgern macht keinen Spaß. :|Hat ja nur zwei Jahre gedauert, bis du das gemerkt hast ^^
Schnapspraline schrieb:Ich sollte mir meine Haare auch Flieder färbenLol, was ein geiles Ava!
Axel93 schrieb:Möpse? Wo sind sie! O.oSie hat zwei. Die sind sowas von süß. Möchte man am liebsten den ganzen Tag knuddeln und aufessen. :)
Rumkugel schrieb:Oder ab Freitag Geburtstagswürfeln ^.^Und jede 8 bekommt einen Prinzessin-Maili-Ava? :D
Mailaika schrieb:Und jede 8 bekommt einen Prinzessin-Maili-Ava? :DUnd bei allen anderen zahlen muss man nen kurzen trinken. So lange bis die 8 kommt.