The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.07.2020 um 15:23Ach, kann nicht lange dauern :'DMailaika schrieb:Er hat jetzt nen Freifahrtsschein, bis er was gegen mich sagt :D
Ach, kann nicht lange dauern :'DMailaika schrieb:Er hat jetzt nen Freifahrtsschein, bis er was gegen mich sagt :D
Mitleid. Ich? So ein quatsch. Spoilerey verrat das doch nicht! Ich hab nen Ruf zu verlierenMailaika schrieb:Und im Discord, beim pummeln, war er der Einzige der Mitleid mit mir hatte ^^
Aber es war so süß und ich war echt sauer zum Schluss ^^Ldex97 schrieb:ey verrat das doch nicht! Ich hab nen Ruf zu verlieren
In einigen Ländern steht Fettleibigkeit für Wohlstand und ist somit erstrebenswert und ansprechend :DLdex97 schrieb:O.o häääää?
Weißte was. Dich zu ärgern macht keinen Spaß. :|Mailaika schrieb:In einigen Ländern steht Fettleibigkeit für Wohlstand und ist somit erstrebenswert und ansprechend
Hat ja nur zwei Jahre gedauert, bis du das gemerkt hast ^^Ldex97 schrieb:Weißte was. Dich zu ärgern macht keinen Spaß. :|
Lol, was ein geiles Ava!Schnapspraline schrieb:Ich sollte mir meine Haare auch Flieder färben
Sie hat zwei. Die sind sowas von süß. Möchte man am liebsten den ganzen Tag knuddeln und aufessen. :)Axel93 schrieb:Möpse? Wo sind sie! O.o
Und jede 8 bekommt einen Prinzessin-Maili-Ava? :DRumkugel schrieb:Oder ab Freitag Geburtstagswürfeln ^.^
Und bei allen anderen zahlen muss man nen kurzen trinken. So lange bis die 8 kommt.Mailaika schrieb:Und jede 8 bekommt einen Prinzessin-Maili-Ava? :D