Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Stiefel1973 schrieb:Nein, hab Münchner Gurken da ^^Ich weiß nicht wo die gehen, aber hier würde man dich ausm Dorf jagen, wenn du sowas sagen würdest :D
Die gehen auch
Sleepingtime schrieb:auf das der Tag besser wird als gesternBist du heut wacher als gestern? ^^
Mailaika schrieb:Bist du heut wacher als gestern? ^^Das kann ich schonmal mit ja beantworten :D ich bin gestern ein bisschen früher ins Bett gekommen, aber viel Schlaf hatte ich trzd nicht :sleepy:
Sleepingtime schrieb:aber viel Schlaf hatte ich trzd nicht :sleepy:Aber ab heut geht es straight on Richtung Wochenende ^^
Mailaika schrieb:Aber ab heut geht es straight on Richtung Wochenende ^^Ja wenigstens etwas :D ich bin heute so arbeitsfaul :|
Sleepingtime schrieb:ich bin heute so arbeitsfaulWollen wir tauschen?
Sleepingtime schrieb:Gibt es dort ein Bällebad oO *.* ???????????Das ist ne ehemalige Schwimmhalle. Das ehemalige Nichtschwimmerbecken ist ein riesiges Bällebad. Das ehemalige Schwimmerbecken vom Boden bis zur Decke in drei oder vier Etagen voller Trampoline. ^^
Sleepingtime schrieb:Ach und von wie vielen Kindern sprechen wir?Es sind nur zwei. Und sie sind etwas älter. Meist mögen sie sich und beschäftigen sich gegenseitig :D
Mailaika schrieb:riesiges Bällebad
Mailaika schrieb:drei oder vier Etagen voller TrampolineWir haben einen Deal *.*
Mailaika schrieb:Hast du schon mein Geburtstagsbild gemalt? O.oSei still und stress mich nicht :palm:
Langsam solltest du anfangen! Ist schon ganz bald.
Ich will es in die Küche hängen. :D