The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.06.2020 um 21:26Cherokeerose schrieb:Waaaas!!! @Ldex97Nein O.o Cherry ist eine Lügnerin. Ich mach da nicht mit. :O
Aber nicht beim Clash????
Dabei habe ich dir so höflich alle deine Fragen beantwortet :(
Cherokeerose schrieb:Waaaas!!! @Ldex97Nein O.o Cherry ist eine Lügnerin. Ich mach da nicht mit. :O
Dabei habe ich dir so höflich alle deine Fragen beantwortet :(
Mailaika schrieb:Siehste @schnitzel, so geht Gentleman ^^tzz ^^
schnitzel schrieb:wann geht das eigentlich los?Ab 14.7.
haben doch garantiert noch richtig viel zeit. ^^
Zyra schrieb:Wtf? Schon wieder?! Hab grad gar nix gesagt!!!!
Zyra schrieb:Ach, du machst also beim Würfelturnier mit und möchtest von mir eingeschult werden?
Cherokeerose schrieb:Waaaas!!! @Ldex97Schau doch hier. Das haste geschrieben. :(
Dabei habe ich dir so höflich alle deine Fragen beantwortet
Ldex97 schrieb:Schau doch hier. Das haste geschrieben. :(Du hast dich angeboten und ich habe nur ne Frage gestellt. Für deine Unzulänglichkeiten kann ich nix Òó
Zyra schrieb:Du hast dich angeboten und ich habe nur ne Frage gestellt. Für deine Unzulänglichkeiten kann ich nix ÒóUnzulänglichkeiten? Òó Werd mal nicht frech sonst kannste was erleben.
Cherokeerose schrieb:Es wird eune Liste mit Themen geben.Stehen die Themenblöcke denn schon fest bzw. die Themen?
Es wird gewürfelt und wer die höhere Zahl hat darf den Themenblock bestimmen.
Der andere das Thema.
Also hast du eine gewisse Chance dir ein Thema auszusuchen worin du dich auskennst
Ldex97 schrieb:Unzulänglichkeiten? Òó Werd mal nicht frech sonst kannste was erleben.Was denn, kleiner Mann? :popcorn:
Zyra schrieb:Hmm ... bist du nicht sehr groß? OoNein da hast du was falsch verstanden. Ich sagte "Er" ist sehr groß :P: