The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2020 um 16:50Oh du mein Schreck. Ich bin entzückt.Matriarchin schrieb:Nee du, es waren nur 3 Tage :)
Und auch entsetzt. Eine Naturkonstante hat sich aufgelöst. Folgt jetzt das Armageddon?
Oh du mein Schreck. Ich bin entzückt.Matriarchin schrieb:Nee du, es waren nur 3 Tage :)
Über das Thema "Warum sind nur die roten Haribos lecker" würde ich schreiben.Schnapspraline schrieb:Bin noch nicht ganz sicher. Sowas wie: "Rolle und Reaktionsmöglichkeiten der Raumplanung im Umgang mit den Herausforderungen des demographischen Wandels im Rahmen von Landes- und Regionalplänen"
oder
Evaluierung der Wirksamkeit informeller strategischer Planungsansätze (z.B. regionale Entwicklungskonzepte, integrierte ländliche Entwicklungskonzepte, Regionalmanagement, Regionalmarkting) am Beispiel ausgewählter Testräume
oder
Nachhaltige ÖV-orientierte Raum- und Siedlungsentwicklung - Ansätze zur raumplanerischen Steuerung von verschiedenen Stadtregionen.
:) nur wenn ich das nackt machen darf und mich mit dem Wasser abkühlen kann.Cherokeerose schrieb:Kannst zu mir kommen und 100qm Wischen