The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
24.06.2020 um 16:50Matriarchin schrieb:Nee du, es waren nur 3 Tage :)Oh du mein Schreck. Ich bin entzückt.
Und auch entsetzt. Eine Naturkonstante hat sich aufgelöst. Folgt jetzt das Armageddon?
Matriarchin schrieb:Nee du, es waren nur 3 Tage :)Oh du mein Schreck. Ich bin entzückt.
Schnapspraline schrieb:Bin noch nicht ganz sicher. Sowas wie: "Rolle und Reaktionsmöglichkeiten der Raumplanung im Umgang mit den Herausforderungen des demographischen Wandels im Rahmen von Landes- und Regionalplänen"Über das Thema "Warum sind nur die roten Haribos lecker" würde ich schreiben.
oder
Evaluierung der Wirksamkeit informeller strategischer Planungsansätze (z.B. regionale Entwicklungskonzepte, integrierte ländliche Entwicklungskonzepte, Regionalmanagement, Regionalmarkting) am Beispiel ausgewählter Testräume
oder
Nachhaltige ÖV-orientierte Raum- und Siedlungsentwicklung - Ansätze zur raumplanerischen Steuerung von verschiedenen Stadtregionen.
Cherokeerose schrieb:Kannst zu mir kommen und 100qm Wischen:) nur wenn ich das nackt machen darf und mich mit dem Wasser abkühlen kann.