The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.05.2020 um 12:58Zyra schrieb:Wie stellste dir das bei meinen beiden riesigen Panthern vor? OoDu brauchst breitere Schultern. :)
Zyra schrieb:TotalIch spüre deine überschwängliche Begeisterung *.*
Zyra schrieb:Wie stellste dir das bei meinen beiden riesigen Panthern vor? OoDu brauchst breitere Schultern. :)
Zyra schrieb:TotalIch spüre deine überschwängliche Begeisterung *.*
Ldex97 schrieb:Ich töte den halben Tag Monster und den anderen schlafe ich mit ... :)... Plötze? Schön nebeneinander gekuschelt? :)
Zyra schrieb:Aber er hat es doch verdient OoAber jetzt wird er es ständig fordern.
Mailaika schrieb:Aber jetzt wird er es ständig fordern.Gar nicht wahr! Ich werde es nicht ständig fordern.
Hach, bei der Erziehung muss man echt aufpassen.
Ldex97 schrieb:Gar nicht wahr! Ich werde es nicht ständig fordern.Herzlichen Glückwunsch :|
Los @Zyra sag das ich brav bin und es nicht ständig fordern werde! LOS SAG ES!! Òó
Ldex97 schrieb:Los @Zyra sag das ich brav bin und es nicht ständig fordern werde! LOS SAG ES!! Òó*@Ldex97 eine Miniatur von Plötze an den Kopf wirf*
Mailaika schrieb:Herzlichen Glückwunsch :|Ich regle das wieder :|
Zyra schrieb:Weil @miezmiezmiez mir kein privates Bild ausgesucht hat, weil sie das als unerträglich für euch befand :cry:Wie? :ask:
miezmiezmiez schrieb:Wie überaus freundlich ^^
Zyra schrieb:So ist sie nun mal ÒòUnd noch dazu so weise! O.o