The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
02.05.2020 um 12:58Du brauchst breitere Schultern. :)Zyra schrieb:Wie stellste dir das bei meinen beiden riesigen Panthern vor? Oo
Ich spüre deine überschwängliche Begeisterung *.*Zyra schrieb:Total
Du brauchst breitere Schultern. :)Zyra schrieb:Wie stellste dir das bei meinen beiden riesigen Panthern vor? Oo
Ich spüre deine überschwängliche Begeisterung *.*Zyra schrieb:Total
... Plötze? Schön nebeneinander gekuschelt? :)Ldex97 schrieb:Ich töte den halben Tag Monster und den anderen schlafe ich mit ... :)
Aber jetzt wird er es ständig fordern.Zyra schrieb:Aber er hat es doch verdient Oo
Gar nicht wahr! Ich werde es nicht ständig fordern.Mailaika schrieb:Aber jetzt wird er es ständig fordern.
Hach, bei der Erziehung muss man echt aufpassen.
Herzlichen Glückwunsch :|Ldex97 schrieb:Gar nicht wahr! Ich werde es nicht ständig fordern.
Los @Zyra sag das ich brav bin und es nicht ständig fordern werde! LOS SAG ES!! Òó
*@Ldex97 eine Miniatur von Plötze an den Kopf wirf*Ldex97 schrieb:Los @Zyra sag das ich brav bin und es nicht ständig fordern werde! LOS SAG ES!! Òó
Ich regle das wieder :|Mailaika schrieb:Herzlichen Glückwunsch :|
Wie? :ask:Zyra schrieb:Weil @miezmiezmiez mir kein privates Bild ausgesucht hat, weil sie das als unerträglich für euch befand :cry:
miezmiezmiez schrieb:Wie überaus freundlich ^^
Und noch dazu so weise! O.oZyra schrieb:So ist sie nun mal Òò