The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
05.04.2020 um 07:41:popcorn:
Phantom_773 schrieb:ist mir einfach alles zu Süß...Du brauchst professionelle Hilfe, du weißt nicht was du redest Oo
Phantom_773 schrieb:ist mir einfach alles zu Süß...Bei Nutella gehe ich mit dir konform. Mag ich auch nicht.
miezmiezmiez schrieb:Bei Nutella gehe ich mit dir konform. Mag ich auch nicht.Nutella schmeckt nach gefärbter Butter:D
Ldex97 schrieb:Du brauchst professionelle Hilfe, du weißt nicht was du redest OoIch weiß sehr wohl was ich rede.
miezmiezmiez schrieb:Selbstgemachte Marmelade ist bei weitem nicht so süß wie industriell hergestellte bzw die Süße ist anders.Dazu habe ich nicht die Muse.
miezmiezmiez schrieb:Bei Nutella gehe ich mit dir konform. Mag ich auch nicht.Nutella kaufe ich eh nicht, wenn dann ein Billigprodukt.
Ldex97 schrieb:Nutella schmeckt nach gefärbter Butter:DBesonders seit die Rezeptur wieder geändert wurde :{
Phantom_773 schrieb:Dazu habe ich nicht die Muse.Musst du auch nicht haben, zumal du es ja eh nicht magst.
miezmiezmiez schrieb:Moin wie geht's der Umzüglerin?Alles drüben :D
Mailaika schrieb:So, hab jetzt fünf weitere Kartons leer, aber gefrühstückt hab ich immer noch nicht ^^Dann machst jetzt Mittag ^^