The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.03.2020 um 12:24miezmiezmiez schrieb:Warum sollte auch nur ich wieder fett werden in diesen verrückten Zeiten?Weil.....aus Gründen ^^
miezmiezmiez schrieb:Warum sollte auch nur ich wieder fett werden in diesen verrückten Zeiten?Weil.....aus Gründen ^^
Mailaika schrieb:Weil.....aus Gründen ^^Hmmhmmmm^^
Mailaika schrieb:Was ist denn in der allmy-Modschaft los? O.oHö? Wieso?
Corona bedingte Kündigungswelle? O.o
Mailaika schrieb:Weil iwie scheinbar vier Mods keine Mods mehr sind ^^Tatsächlich? Laut Liste immer noch die gleichen, keine Veränderung ersichtlich...
miezmiezmiez schrieb:Tatsächlich? Laut Liste immer noch die gleichen, keine Veränderung ersichtlich...Du schaust auf der falschen Liste ^^
Zyra schrieb:Jetzt bin ich einfach die letzte unten in der Gruppenliste :cry:Du? Niemals...
Zyra schrieb:mega subtile Nachrichten an mich hier geschrieben hat ... da war ich ... da konnte ich gar nicht reagieren, weil sie es verhindert hat :|Ich werde ihren Regenbogengaul so verwöhnen, dass er das Vierfache an Zuckerwatte pupst!!!
Es war grausam :cry:
Zyra schrieb:Hast du übrigens mitbekommen, was heute Morgen hier passiert ist?Willst du die Prinzessin schon wieder verpetzen? O.o
Mailaika schrieb:Willst du die Prinzessin schon wieder verpetzen? O.oWas heißt hier verpetzen, ich bin eine ehrliche Frau oO
Zyra schrieb:Ist das der Seufzer der Resignation? OoEin Seufzer, weil ich dich wohl wieder aussperren muss :|