Cara kommt diesen Morgen zu spät. Der Grund ist eine Erkrankung namens Pubertitis. Teenager auf der ganzen Welt sind davon betroffen, es hat das ganze Land befallen, und es gibt kein Heilmittel. Die Symptome sind vielfältig, aber an diesem Morgen litt meine Tochter an der Unfähigkeit, sich aus dem Bett zu erheben. Sie fühlte außerdem das Bedürfnis, ihrer Erzeugerin zu widersprechen. Sie scheint nun allerdings auf dem Weg der Besserung zu sein, nachdem sie ihr Handy aus dem Fenster des Autos fliegen sah. Bitte rufen Sie mich an, falls die Krankheit wieder Anzeichen zeigt auszubrechen.
Hab nur selber schon mal vorm Blatt ubd nem Schulverweigerer gesessen und wusste nicht was ich auf das Blatt schreiben sollte.
@Matriarchin Bin doch nicht doof... ich hab die Kackhandys gekauft. Hab n kleinen Tresor worin die Mediensachen dann verschwinden bis der Verstand wieder heimkehrt ins Puberdiskutieer
👆 hab eine pupertierendes Mädl .. hier hilft aber schon die Androhung, das das Handy wegkommt ^^ Aktuell gehts mit ihr. Zu den Hausaufgaben gibt sie das Handy selber ab :)