@Mailaika Guten Morgen! Stürmt es bei euch schon? Wir haben noch wundertollsten Sonnenschein und Windstille und werden jetzt mit den Jungs noch nen Ausflug machen. Aber ich fürchte mich fürchterlich... normalerweise sag ich mir immer, es kommt wie's kommt aber heute hab ich ein ganz blödes Bauchgefühl :|
@Stiefel1973 Bei uns wird es allmählich windig. Ich gehe davon aus, dass mein Sohn in die Notunterkunft des Kindergartens gebracht werden muss... ausfallen wird bei uns vorraussichtlich nichts. Ausser die Schulen eventuell... ich erinnere mich an einen Sturm in 1990 da fiel bei uns auch die Schule aus.
@Axel93 Ich muss sagen, dass ich mich normalerweise nicht so sorge, wenn Sturmwarnung ist, da wir in einem Eck wohnen, das meistens sehr glimpflich davon kommt, doch heute habe ich kein gutes Bauchgefühl... Momentan scheint immer noch die Sonne und es geht nur leichter Wind... nichtsdestotrotz müssen wir nachher noch die Rutsche, unsere Fussballtore und Fußbälle und anderes Kleingedöns im Garten wegräumen... nur das Trampolin... uiuiui 🙀