The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.01.2020 um 04:57Guten Morgen ihr kleinen :3
:lv: Danke, aber was meinst du hier mit "flott"?! :D Das ist nicht meine Mundart. :|Rumkugel schrieb:@Lexter Flotter Ava :D
Nein, man kann schon "schick" sagen. Wir sind doch hier nicht bei den Froschfressern!Schnapspraline schrieb:*chic
Sei froh, dass wir uns noch nicht um Ersatz bemüht haben :|Lexter schrieb:So, ich stopfe mich dann mal wieder in die Klappe... *stopf*
Ich wollte mir mal ein bisschen die Umgebung angucken, sei nicht gleich so!Mailaika schrieb:Sei froh, dass wir uns noch nicht um Ersatz bemüht haben :|
Kannst du da nicht machen, wenn es warm ist?Lexter schrieb:Ich wollte mir mal ein bisschen die Umgebung angucken, sei nicht gleich so!
Wenn es warm wird und ihr mich rausschmeißt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn ich die Umgebung schon ein wenig kennen würde.Mailaika schrieb:Kannst du da nicht machen, wenn es warm ist?
Für wen wäre das sinnvoll?Lexter schrieb:Wenn es warm wird und ihr mich rausschmeißt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn ich die Umgebung schon ein wenig kennen würde.