The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
23.01.2020 um 04:57Guten Morgen ihr kleinen :3
Rumkugel schrieb:@Lexter Flotter Ava :D:lv: Danke, aber was meinst du hier mit "flott"?! :D Das ist nicht meine Mundart. :|
Schnapspraline schrieb:*chicNein, man kann schon "schick" sagen. Wir sind doch hier nicht bei den Froschfressern!
Lexter schrieb:So, ich stopfe mich dann mal wieder in die Klappe... *stopf*Sei froh, dass wir uns noch nicht um Ersatz bemüht haben :|
Mailaika schrieb:Sei froh, dass wir uns noch nicht um Ersatz bemüht haben :|Ich wollte mir mal ein bisschen die Umgebung angucken, sei nicht gleich so!
Lexter schrieb:Ich wollte mir mal ein bisschen die Umgebung angucken, sei nicht gleich so!Kannst du da nicht machen, wenn es warm ist?
Mailaika schrieb:Kannst du da nicht machen, wenn es warm ist?Wenn es warm wird und ihr mich rausschmeißt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn ich die Umgebung schon ein wenig kennen würde.
Lexter schrieb:Wenn es warm wird und ihr mich rausschmeißt, wäre es sicherlich sinnvoll, wenn ich die Umgebung schon ein wenig kennen würde.Für wen wäre das sinnvoll?