The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.09.2018 um 10:18Du nennst mich Anfänger? O.odedux schrieb:das geht doch auch für den Anfang
No comment :Ddedux schrieb:Dass du das üben musst, nimmt dir niemand ab :troll: :D
@User9247
GuMo pinkes Pony!
Du nennst mich Anfänger? O.odedux schrieb:das geht doch auch für den Anfang
No comment :Ddedux schrieb:Dass du das üben musst, nimmt dir niemand ab :troll: :D
Ja, auch dich habe ich lange nicht gesehen :DKing_Kyuss schrieb:auch schon mehrere Tage her das ich was auf Allmy geschrieben habe
Bandnudeln mit Garnelen und Lachs in Sahnesauce.Mailaika schrieb:Was gibt es und wovon ist zuviel drin?
Mittendrin statt nur dabei :DKing_Kyuss schrieb:Und ich muss noch Haushalt machen :cry:
Bei uns gibt es gefüllte Paprika (natürlich ausm Garten) in Tomatencremesauce und dazu Reis :DKing_Kyuss schrieb:Ich habe bis jetzt irgendwie keine Motivation zu kochen
Ich hatte die Wahl zwischen Haushalt und Kochen und habe mich für letzteres entschieden :troll:King_Kyuss schrieb: Und ich muss noch Haushalt machen :cry:
Auch lecker :)Mailaika schrieb:Bei uns gibt es gefüllte Paprika (natürlich ausm Garten) in Tomatencremesauce und dazu Reis :D
Bei mir war es genau andersrum. :DPony2.4 schrieb:Ich hatte die Wahl zwischen Haushalt und Kochen und habe mich für letzteres entschieden :troll:
Ja... ein bisschen besser... haben jetzt gegessen. Ach... Ich mag eh keine Garnelen :DMailaika schrieb:Hast du es mal mit Milch probiert? :)
Mailaika schrieb:Ich steh total darauf! Auf alle Meeresfrüchte *.*
Mailaika schrieb:Lieber im Restaurant bedienen lassen :D
Nein, definitiv nicht. Man kann mir vieles vorwerfen, aber Egoismus und Dekadenz gehören nicht dazu :)poet schrieb:an momentanen Genüssen orientierte egoistische Lebenseinstellung bezeichnet
Im besten Falle, vorausgesetzt, dass es keinem Anderen schadet :)poet schrieb:dass der Mensch im Allgemeinen einzig nach Lust bzw. Freude strebt.
Hm...das könnte vll sein :)poet schrieb:dass einzig Lust bzw. Freude und die Vermeidung von Schmerz bzw. Leid ihre Wirkung intrinsisch entfalten.