The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.09.2018 um 10:18dedux schrieb:das geht doch auch für den AnfangDu nennst mich Anfänger? O.o
dedux schrieb:Dass du das üben musst, nimmt dir niemand ab :troll: :DNo comment :D
@User9247
GuMo pinkes Pony!
dedux schrieb:das geht doch auch für den AnfangDu nennst mich Anfänger? O.o
dedux schrieb:Dass du das üben musst, nimmt dir niemand ab :troll: :DNo comment :D
King_Kyuss schrieb:auch schon mehrere Tage her das ich was auf Allmy geschrieben habeJa, auch dich habe ich lange nicht gesehen :D
Mailaika schrieb:Was gibt es und wovon ist zuviel drin?Bandnudeln mit Garnelen und Lachs in Sahnesauce.
King_Kyuss schrieb:Und ich muss noch Haushalt machen :cry:Mittendrin statt nur dabei :D
King_Kyuss schrieb:Ich habe bis jetzt irgendwie keine Motivation zu kochenBei uns gibt es gefüllte Paprika (natürlich ausm Garten) in Tomatencremesauce und dazu Reis :D
King_Kyuss schrieb: Und ich muss noch Haushalt machen :cry:Ich hatte die Wahl zwischen Haushalt und Kochen und habe mich für letzteres entschieden :troll:
Mailaika schrieb:Bei uns gibt es gefüllte Paprika (natürlich ausm Garten) in Tomatencremesauce und dazu Reis :DAuch lecker :)
Pony2.4 schrieb:Ich hatte die Wahl zwischen Haushalt und Kochen und habe mich für letzteres entschieden :troll:Bei mir war es genau andersrum. :D
Mailaika schrieb:Hast du es mal mit Milch probiert? :)Ja... ein bisschen besser... haben jetzt gegessen. Ach... Ich mag eh keine Garnelen :D
Mailaika schrieb:Ich steh total darauf! Auf alle Meeresfrüchte *.*
Mailaika schrieb:Lieber im Restaurant bedienen lassen :D
poet schrieb:an momentanen Genüssen orientierte egoistische Lebenseinstellung bezeichnetNein, definitiv nicht. Man kann mir vieles vorwerfen, aber Egoismus und Dekadenz gehören nicht dazu :)
poet schrieb:dass der Mensch im Allgemeinen einzig nach Lust bzw. Freude strebt.Im besten Falle, vorausgesetzt, dass es keinem Anderen schadet :)
poet schrieb:dass einzig Lust bzw. Freude und die Vermeidung von Schmerz bzw. Leid ihre Wirkung intrinsisch entfalten.Hm...das könnte vll sein :)