Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Rumkugel schrieb:Nein, aber sie spricht ganz sanftDa kriege ich ja so schon Gänsehaut. Ich springe voll auf ASMR an. :D
schnitzel schrieb:was ist asmr?Das ist wie ein Neuronenorgasmus im Kopf, bei mir zumindest. Kennst du das Gefühl, wenn jemand mit einem Filzstift etwas ausmalt und du ganz ruhig dabei zuguckst?
Lexter schrieb:wenn jemand mit einem Filzstift etwas ausmalt und du ganz ruhig dabei zuguckst?ne ^^
Rumkugel schrieb:Kopfhautkribbeln ^^hab sonen drahtdingens was zwecks massage auf den kopf gesetzt wird. ^^
schnitzel schrieb:hab sonen drahtdingens was zwecks massage auf den kopf gesetzt wird. ^^Ja, das löst auch Gänsehaut aus. Asmr kommt aber von innen.
Rumkugel schrieb:Kopfhautkribbeln ^^Ja, aber je nach Trigger, geht das bei mir auch wesentlich tiefer ins Hirn.
Rumkugel schrieb:Es ist einfach nur schööön.Ja, es ist wirklich mega schön. Was ist denn so dein Lieblingstrigger?
Lexter schrieb:Ja, aber je nach Trigger, geht das bei mir auch wesentlich tiefer ins Hirn.Du hast es gut. Tief geht es bei mir nie und ich habe es selten bei YouTube-Videos, weil es da ja beabsichtigt ist.
Rumkugel schrieb:Das sind doch alles ohnehin YouTube-Videos, oder?Ja, im Endeffekt wohl schon, aber die Suche funktioniert besser, finde ich.
Rumkugel schrieb:Das kann Maili gut. Ich sage nur ASMR. :lv:Lol