The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.01.2020 um 18:06:popcorn:
Zyra schrieb:und so klappig *.* Ich liebe die Geräusche, die sie macht, wenn sie so schnuckelig hin und her schwingt :lv:Also nur die Klappe ^^
Axel93 schrieb:meine Cherry ist wieder auf der 1; schwer zu verdrängenDa gehör ich eben hin :D
Mailaika schrieb:Wie der Wind sie sanft zum schaukeln bringt. Ich könnte stundenlang dabei zuschauen :lv:Psst ... *flüster*
Axel93 schrieb:Soo bist jetzt auf der Liste; vermassel es nicht 😊Setz mich nicht so unter Druck :cry:
Zyra schrieb:Manchmal schubs ich sie zärtlich an und wir haben die schönste Zeit unseres Lebens *.*Das ich darauf noch nicht gekommen bin! O.o
Mailaika schrieb:Das ich darauf noch nicht gekommen bin! O.oAber sei sanft! Sie wird gern zärtlich angeschubst. Sag ihr Grüße von mir ... :lv:
Muss weg! Hab was zu tun! *.*
Axel93 schrieb:Hättest du dich etwas mehr bemüht, wärest du auf Platz 2 aufgestiegen :popcorn:jo .. wenn ich die grippe überstanden habe starte ich wieder durch :popcorn:
Zyra schrieb:Aber sei sanft! Sie wird gern zärtlich angeschubst. Sag ihr Grüße von mir ... :lv:Ich werde ganz zärtlich sein. Schließlich möchte ich ja, dass es ihr auch gefällt *.*