The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
07.01.2020 um 19:50Aber das! :troll:
Lexter schrieb:Aber das! :troll:Das erinnert mich an das:
Zyra schrieb:Na, etwas das sie zufriedenstellt!Du hast gesagt, er lernt schnell :|
Du hast komplett verkackt
Mailaika schrieb:Du hast gesagt, er lernt schnell :|Tja, scheinbar ist er ein guter Schauspieler, aber seine Leistung lässt mit der Zeit nach >.>
Zyra schrieb:Tja, scheinbar ist er ein guter Schauspieler, aber seine Leistung lässt mit der Zeit nach >.>Was machen wir jetzt mit ihm? :|
Zyra schrieb:Sei froh, dass du derzeit noch einem gewissen Unterhaltungswert dienst, kleiner Spielball :|
Zyra schrieb:ach guck, irgendwie ist er ja schon süß oder? Hilflos und manchmal etwas ungalant, aber niedlich. Zu schade zum Aufessen.Und er hält den Wind ab >.>
Lexter schrieb:Edit: Machtspiele! Machtspiele war das Wort, welches ich suchte.Und er leidet unter Aphasie.
Mailaika schrieb:Vll sollten wir ihn doch behalten. Zumindest während der kalten Jahreszeit :|Machen wir es so und bei den ersten warmen Tagen sehen wir weiter :|
Mailaika schrieb:Und er leidet unter Aphasie.Oh nein, etwa weil ich ihm vorher auf die Nase geklatscht hab? Aber es war doch nötig, er war nicht konzentriert!
Ich glaub, der ist kaputt :|
Lexter schrieb:hobbybedingterOh du armer, armer Realitätsverweigerer
Mailaika schrieb:Und er setzt seine ---> :troll: <--- merkwürdig :|Ich weiß!!! :palm:
Mailaika schrieb:Sag @Lexter, wo warst du vor dem UH?Krimi :|
Mailaika schrieb:Sag @Lexter, wo warst du vor dem UH?Das wüsste ich auch gerne mal. O.o
Mailaika schrieb:Und er setzt seine ---> :troll: <--- merkwürdig :|Trolololololol
Zyra schrieb:Psscht, pssscht, alles wird wieder gutJa? *mit großen Augen anguck*