The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.12.2019 um 10:25Mailaika schrieb:Schätzchen, im Bio Unterricht solltest du versuchen wach zu bleiben. Ich glaub, das ist wichtig :)Genau. Malt ne Kuh statt nen Cachi
Mailaika schrieb:Schätzchen, im Bio Unterricht solltest du versuchen wach zu bleiben. Ich glaub, das ist wichtig :)Genau. Malt ne Kuh statt nen Cachi
Cachalot schrieb:Seh ich aus wie ne Kuh?Eine Kuh?!
Mailaika schrieb:Schon blöd für ihn, dass er ausgerechnet jetzt nicht online ist.Mhm mhm,Timing zählt also schon mal nicht zu seinen Stärken.
Mailaika schrieb:Ach sei still und mal mir ein Bild. Aber ohne künstlerische Freiheiten. :|Spoiler
Mailaika schrieb:Genau, kannst du Cherry hier ersetzen?:|
Zyra schrieb:Ich mal nie mehr was für euch :|Dafür haben wir ja jetzt @Lexter :|
Zyra schrieb:Sprich nicht in diesem schadenfrohen Ton mit mir :|Wer saufen kann, kann auch aufstehen! ;)
Mailaika schrieb:Übrigens, ich glaub ja, der Heinrich hat dich gemeldet *flüster und Richtung @Lexter schiel*
Zyra schrieb:*flüster* Er selbst scheint das auch schon zu glauben O.o*sich umguck* Ich werde hier langsam paranoid.... *sich wieder umguck*
Lexter schrieb:Könnte man her euch jetzt bitte wieder beruhigen und vertragen, oder zumindest den weihnachtlichen Anschein erwecken, euch wieder vertragen zu haben?@Mailaika
Zyra schrieb:Sollen wir lieber auf Heinerchen losgehen?Ja, geht doch endlich mal auf mich los! :troll: