The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
18.12.2019 um 19:46Wieso seid ihr hier eigentlich in einer Gruppendiskussion und nicht im normalen UH?
Schnapspraline schrieb:Wieso seid ihr hier eigentlich in einer Gruppendiskussion und nicht im normalen UH?Weil wir mega elitär sind und nur geladene Gäste Zutritt haben.
Schnapspraline schrieb:Wieso seid ihr hier eigentlich in einer Gruppendiskussion und nicht im normalen UH?das weißt du ^^
Schnapspraline schrieb:Ehrlich gesagt gar nicht. Ich war ja vor eurem "Krieg" nicht da.Das stimmt nicht. Der Nexus wurde erst deutlich später verschoben.
Schnapspraline schrieb:Ich war ja vor eurem "Krieg" nicht da.Außerdem war es nie unser "Krieg"
Mailaika schrieb:Der Nexus war damals nur kurz in den Gruppen und dann wieder im UH, bis die VW es für angemessen hielt ihn doch wieder zurückzuverschieben.Den Teil kannte ich aber nicht. Als ich den Nexus gesehen habe war der nämlich schon hier. Und ich will auch nicht über das ganze Zeug da reden, sondern wollte eigentlich nur die Frage beantwortet haben. Das ist sie ja jetzt. :D
Schnapspraline schrieb:Als ich den Nexus gesehen habe war der nämlich schon hier.Dann hast du ihn zwischenzeitlich nicht gesehen, aber er ist erst einige Wochen in den Gruppen.
Stiefel1973 schrieb:Also wer heiratet wann und wo ?@schnitzel ehelicht @Rumkugel. Gefeiert wird in der Küche, wie es sich gehört. Trauzeugen dürfen die beiden selbst aussuchen (das ist auch das einzige, was sie bestimmen dürfen).
@Mailaika
Wer ist Trauzeuge und überhaupt ^^
Warum bekomm ich sowas nicht mit ?