The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
25.11.2019 um 10:57Hab ich was von Kaffee gehört?
Mailaika schrieb:Hab ich was von Kaffee gehört?:kaffee:
Axel93 schrieb:deswegen habe ich im Dezember noch 4 Tage zu beginn und 4 weitere Tage mitte des Monats :D:D
borabora schrieb:Was hast Du gesagt?Ich glaube es ging darum, dass seine liebe Tante zu Besuch kommt. Was er ganz toll fand, vor Freude war er auch schon ganz früh wach. Und er fand es auch voll super, dass er sich was hübsches anziehen durfte, während des Besuchs. Oder irgendwie so ^^
Mailaika schrieb:Ich glaube es ging darum, dass seine liebe Tante zu Besuch kommt. Was er ganz toll fand, vor Freude war er auch schon ganz früh wach. Und er fand es auch voll super, dass er sich was hübsches anziehen durfte, während des Besuchs. Oder irgendwie so ^^Genau so hab ich's auch verstanden. Und er freut sich, dass sie wohl länger bleibt!
Zyra schrieb:Und er freut sich, dass sie wohl länger bleibt!Mhm....am liebsten wäre es ihm, wenn sie dort einzieht.
Mailaika schrieb:am liebsten wäre es ihm, wenn sie dort einzieht.Ich glaub, er schlägt ihr das heute auch vor. Hab ich jedenfalls gehört ...
Zyra schrieb:Ich glaub, er schlägt ihr das heute auch vor. Hab ich jedenfalls gehört ...Ich hab gehört, dass er schon den Umzug organisiert und ihre Habe einpackt.
Mailaika schrieb:Ich hab gehört, dass er schon den Umzug organisiert und ihre Habe einpackt.Was?! Das ging ja flott :D Mann, @Phantom_773 scheint echt glücklich zu sein
Zyra schrieb:Mann, @Phantom_773 scheint echt glücklich zu seinEr ist begeistert. Deswegen ist er vermutlich auch nicht online. Er verbringt seine Zeit mit Tantchen.
Mailaika schrieb:Er ist begeistert. Deswegen ist er vermutlich auch nicht online. Er verbringt seine Zeit mit Tantchen.Er kocht sicher grad für sie :lv:
Axel93 schrieb:Erstmal chillen im Urlaub 😁Das auf alle Fälle :D
borabora schrieb:Was hast Du gesagt?Ich Liebe dich mehr alles anderes und darum möchte ich dich Fragen:
Phantom_773 schrieb:*Teuren Diamantring aus Tasche hol und auf Knie fallen*Ach, die Schiene schon wieder :D
Phantom_773 schrieb:*Teuren Diamantring aus Tasche holHm....sehr verdächtig, wo doch gerade das grüne Gewölbe ausgeraubt wurde.
Mailaika schrieb:Hm....sehr verdächtig, wo doch gerade das grüne Gewölbe ausgeraubt wurde.Das ist bestimmt Insider wissen!