Rumkugel
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
miezmiezmiez schrieb:Stell dir das plus Unterwäsche vor OoO.O Mann! Zeit für die nächste Würfelrunde!
Cachalot schrieb:Tja. Und wir sind nur die dicken DingerAch es zählen eh nur die inneren Werte.
Cachalot schrieb:Tja. Und wir sind nur die dicken DingerDa geht mehr rein :Y: :) privat fahre ich ein dickes Ding ;)
Zyra schrieb:Ach es zählen eh nur die inneren Werte.Natürlich natürlich. Sag ich auch immer.
miezmiezmiez schrieb:Da geht mehr rein :Y: :) privat fahre ich ein dickes DingStimmt. Allerdings, Ich mag lieber die Kleinen.
Cachalot schrieb:Ich mag lieber die Kleinen.Normalerweise ich auch bzw mittlere Größe
Zyra schrieb:ch nicht :|Ich sag mal wie es bei mir ist.
INNERE WERTE!
Cachalot schrieb:Aber wir wissen auch wie die Realität aussiehtLeider ist die Realität nicht ganz auf innere Werte ausgelegt :(... da hast Du Recht. Vieles ist sehr oberflächlich heutzutage.
Cachalot schrieb:Beim Kennenlernen spielt die Optik ne große Rolle.Hach ... ja eh, kann nicht dagegen reden. Aussehen ist halt sofort ersichtlich und muss für denjenigen einfach auch passen.
Je länger man jemanden kennt, desto mehr gehts Richtung Charakter.
miezmiezmiez schrieb:Leider ist die Realität nicht ganz auf innere Werte ausgelegt :(... da hast Du Recht. Vieles ist sehr oberflächlich heutzutage.Ja. Wir werden dazu auch animiert. Kein Photo ohne Bearbeitung. Werbung etc
Zyra schrieb:Hach ... ja eh, kann nicht dagegen reden. Aussehen ist halt sofort ersichtlich und muss für denjenigen einfach auch passen.So meinte ich das. Ist halt eine erste Selektion.