The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
19.11.2019 um 19:50Mailaika schrieb:Ach komm mir doch nicht soDu willst also wirklich das Herz des Kätzchens brechen? :|
Mailaika schrieb:Ach komm mir doch nicht soDu willst also wirklich das Herz des Kätzchens brechen? :|
Zyra schrieb:Du willst also wirklich das Herz des Kätzchens brechen?Sie hätte sich halt nicht so an dich gewöhnen dürfen :|
Mailaika schrieb:Sie hätte sich halt nicht so an dich gewöhnen dürfenSchwingt da leichte Trauer in deiner Stimme mit ...?
Zyra schrieb:Schwingt da leichte Trauer in deiner Stimme mit ...?Natürlich! Sag ja, ich fand dich auch recht nett. Glaub nicht, dass mir das nicht schwer fällt :(
Mailaika schrieb:Natürlich! Sag ja, ich fand dich auch recht nett. Glaub nicht, dass mir das nicht schwer fällt :(Was passiert denn jetzt nur :cry:
Zyra schrieb:Was passiert denn jetzt nur :cry:*seufz*
Mailaika schrieb:seufz*@Stiefel1973
Es ist besser, wenn du das vorher nicht weißt. Das erspart dir die Angst und Panik.
Ich versuche es ganz schnell zu erledigen, aber meine Finger zittern schon ein bisschen.
Axel93 schrieb:Versaut?Jetzt wieder ich?
Dann legen wir mal los.....
@Rumkugel komm her😘
Phantom_773 schrieb:Ich brauche mehr :popcorn:Duuu ... *fauch*
Rumkugel schrieb:Jetzt wieder ich?Wir könnten uns auch zusammentun und @Axel93 ist raus?
Du musst dich langsam mal zwischen mir und @Zyra entscheiden, du kannst uns nicht beide haben :D
Zyra schrieb:Kann sie denn niemand aufhalten??? :cry:Nein :|
Zyra schrieb:Ich werde es nie wieder tun. Nie wieder, bitte glaub mirDu hast deine harte aber gerechte Strafe erhalten, deine Schuld ist abgegolten :|
Zyra schrieb:Wir könnten uns auch zusammentun und @Axel93 ist raus?Das ginge natürlich auch :lolcry:
Mailaika schrieb:Du hast deine harte aber gerechte Strafe erhalten, deine Schuld ist abgegolten :|Du bist zu gnädig :cry:
Rumkugel schrieb:Das ginge natürlich auch :lolcry:Passt? Passt.
Zyra schrieb:Fange ich auf der Nettigkeitsskala jetzt wieder bei 0 an?Najaaaaa, eigentlich....ach was soll's....du steigst bei 4 ein. Das kann ich vertreten :D
Stiefel1973 schrieb:Und ? Lebt sie noch ?Sie wurde bestraft und es ist überstanden :|